Zuerst befasst sich die betreffende Anwendung mit der Online-Verwaltung von Terminen durch Kunden.Der Kunde gelangt, nachdem er ein Formular mit den Behandlungen für das Schönheitszentrum ausgefüllt und seine Informationen angegeben hat, zur Bestätigungsseite.
Diese Seite führt nun eine Ajax-Anfrage durch Speichern Sie den Termin in der Datenbank.
Wenn alles stimmt Erfolgreich, wird dem Kunden eine Seite mit den Details des Termins mit der Erfolgsmeldung angezeigt.
Das Problem besteht darin, dass die Seite derzeit nur in der Antwort, also im Tab, angezeigt wird Netzwerkkonsolenbrowser.
Meine Frage ist also einfach:
Code: Select all
How do I replace the entire structure of the html page with actual one shown in the response?
Ich habe im Web viele Fragen gefunden, sogar auf StackOverflow. All dies ist jedoch auf das Anhängen an ein Div beschränkt. Ich muss nicht hängen, sondern auch den ersetzen, um die HTML-Seite neu zu schreiben. Ich habe keine Ahnung, wie das geht, und brauche ein paar Ratschläge von Ihnen.
Der Vollständigkeit halber ist dies der HTML-Code, der über eine Ajax-Antwort an mich zurückkommt:
Code: Select all
$.ajax({
'type': 'POST',
'url': 'backend_api/ajax_save_appointment',
'data': postData,
'success': function(response)
{
console.log(response);
},
'error': function(jqXHR, textStatus, errorThrown)
{
console.log('Error on saving appointment:', jqXHR, textStatus, errorThrown);
}
});