Ich weiß, dass es möglich ist, einige Encoder-Parameter im laufenden Betrieb mit x264_encoder_reconfig() zu ändern. Aus diesem Commit kann ich ableiten, dass wir Ratecontrol-Parameter ändern können – ich konnte jedoch keine klare Liste der Parameter finden, die geändert werden können.
Frage: Welche Parameter von x264 Encoder kann im laufenden Betrieb geändert werden?
Ich weiß, dass es möglich ist, einige Encoder-Parameter im laufenden Betrieb mit x264_encoder_reconfig() zu ändern. Aus diesem Commit kann ich ableiten, dass wir Ratecontrol-Parameter ändern können – ich konnte jedoch keine klare Liste der Parameter finden, die geändert werden können.
Frage: Welche Parameter von x264 Encoder kann im laufenden Betrieb geändert werden?
Ich versuche, ein MP4-Video mit rohen YUV-Frame-Daten zu kodieren, bin mir aber nicht sicher, wie ich die Ebenendaten füllen kann (vorzugsweise ohne andere Bibliotheken wie ffmpeg zu verwenden)
Type nrvt = typeof(List); // generisches Argument für nullbare Zeichenfolge
Type nnrvt = typeof(List); // generisches Argument für nicht nullbare Zeichenfolge
Ich habe einen HTML-Dienst mit vielen Seiten auf meiner Festplatte. Wenn ich im Stammordner auf „index.htm“ klicke, funktioniert alles einwandfrei – ich kann es problemlos durchsuchen.
Jetzt habe ich...
Ich verwende GNU -Bildschirm , um einen Dienst auszuführen. Wenn ich die Sitzung beende, werden die darin ausgeführten Prozesse nicht immer ordnungsgemäß beendet. Dies führt dazu, dass die Ports...