In meiner SQL Server-Tabelle habe ich eine berechnete Spalte. Daher möchte ich für diese Spalte nur Leseanweisungen (wie „select“) und keine Schreibanweisungen (wie „update“) im von Linq2DB generierten Code haben.
Wie geht das am einfachsten?
Ich möchte nicht alle Update-/Add-Anweisungen explizit ausführen, um das Schreiben in diese Spalte zu verhindern.
In meiner SQL Server-Tabelle habe ich eine berechnete Spalte. Daher möchte ich für diese Spalte nur Leseanweisungen (wie „select“) und keine Schreibanweisungen (wie „update“) im von Linq2DB generierten Code haben.
Wie geht das am einfachsten?
Ich möchte nicht alle Update-/Add-Anweisungen explizit ausführen, um das Schreiben in diese Spalte zu verhindern.
Ich verwende linq2db Version 5.3.2 (leider kann ich nicht ein Upgrade, da die Anwendung an andere Anwendungen gebunden ist und die Versionskompatibilität zu Problemen verursacht wird). Ein Fehler,...
C# 8.0 führte schreibgeschützte-Mitglieder in einer Struktur ein (wie hier erklärt). So können Sie zum Beispiel diese Methode verwenden:
public readonly override string ToString() => $ ({X}, {Y}) is...
Bearbeiten Dieser Code enthält mehrere Fehler. Weitere Informationen finden Sie in der Antwort von JSBueno für eine korrekte Version
Ich möchte schreibgeschützte Attribute erstellen, die Werte...