Was auch immer ich tue, es wird immer die Fehlermeldung angezeigt: Die Keystore-Datei existiert, ist aber in Unity leerC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Was auch immer ich tue, es wird immer die Fehlermeldung angezeigt: Die Keystore-Datei existiert, ist aber in Unity leer

Post by Guest »

Ich habe Browser mit so vielen Threads und Beiträgen zum Thema „Keystore-Datei existiert, ist aber leer“, aber ich kann in Unity keine wirklich passende Frage und Antwort zu meiner finden.

Ich möchte mit Facebook SDK 7.9 einen Release-Hash-Schlüssel für die Anmeldung bei Facebook generieren. Da lief das Debuggen im Editor-Login erfolgreich. Das Problem liegt bei der Ausführung auf dem Gerät.

Dann habe ich einen Thread gefunden, der lehrt, wie man alle Keystores mit einem Alias ​​anzeigt.
Im Folgenden erfahren Sie, wie es geht:
  • Öffnen Sie CMD
  • Verwenden Sie den Befehl : "keytool -list -keystore "PFAD IHRES KEYSTORES"
  • Geben Sie ein
In diesem „PATH YOUR KEYSTORE“ ändern Sie Ihren Pfad, z. B.:

Code: Select all

c:\unity_project\TTS\mykey
Aber was ich bekomme, zeigt nicht immer den Keystore und den Alias. Was ich erhalte, ist eine Fehlermeldung:

keytool error: java.lang.Exception: Keystore file exists,
but is empty: c:\unity_project\TTS\mykey
Warum erhalte ich immer diesen Fehler?

Ich habe bereits einen Keystore erstellt und der Keystore ist in gespeichert diesen Pfad:

c:\unity_project\TTS\mykey
Ich habe auch einen Schlüssel aus dem Keystore erstellt. Dies kann mit der Build-Einstellung erstellt werden:

[![enter image description here][1]][1]

[1]: https://i.sstatic.net/Glim2.png
Dann habe ich es ohne Häkchen bei „Development Build“ erstellt.

Warum erhalte ich dann immer das Obige? Fehler? Liegt es daran, dass ich einen Release-Hash-Schlüssel für diesen Keystore-Aliasschlüssel generieren muss?

Vielen Dank

Dennis< /P>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post