Problem mit der Verbindung der Flutter-Bibliothek openvpn_flutter beim Ändern von minSdkVersion auf 23Android

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Problem mit der Verbindung der Flutter-Bibliothek openvpn_flutter beim Ändern von minSdkVersion auf 23

Post by Guest »

Ich entwickle eine Flutter-App mit der openvpn_flutter-Bibliothek und habe ein Problem, wenn ich die minSdkVersion von 21 auf 23 ändere. Die App funktioniert einwandfrei mit minSdkVersion 21, aber wenn ich sie auf minSdkVersion 23 ändere, funktioniert sie einwandfrei Es kann keine Verbindung zum VPN-Server hergestellt werden. Die Anwendung trennt die Verbindung sofort nach dem Versuch, eine Verbindung herzustellen, und lädt nicht einmal die Konfiguration.
Ich muss die minSdkVersion aufgrund von Firebase-Updates auf 23 erhöhen, bin mir aber nicht sicher, was sich ändert Ich muss etwas unternehmen, um dieses Problem zu lösen. Ich habe gelesen, dass es ab Android 10 (API-Level 29) Anforderungen gibt, Benutzer zu benachrichtigen, wenn eine App im Hintergrund ausgeführt wird, was sich möglicherweise auf das Verhalten von openvpn_flutter auswirkt.
Hat jemand Sind Sie auf ein ähnliches Problem gestoßen oder haben Sie Vorschläge zur Lösung? Für Hilfe oder Einblicke wäre ich sehr dankbar!
Details:
minSdkVersion: 23
Flutter-Version: 3.27.1
openvpn_flutter-Version: 1.3.3
Android-Version: Testing Platform API 35
Bisher unternommene Schritte:
Ich habe die openvpn_flutter-Dokumentation überprüft, aber Ich habe keine eindeutige Lösung gefunden.
Ich habe überprüft, ob Firebase einwandfrei funktioniert, konnte das Problem mit der VPN-Verbindung jedoch nicht lokalisieren.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post