Ich arbeite derzeit an einer drahtlosen Netzwerkanwendung in C++ und komme an einen Punkt, an dem ich Teile der Software unter einem Prozess multithreaden möchte, anstatt sie alle in separaten Prozessen zu haben. Theoretisch verstehe ich Multithreading, aber praktisch muss ich mich noch damit beschäftigen.
Was sollte jeder Programmierer wissen, wenn er Multithread-Code in C++ schreibt?
Ich arbeite derzeit an einer drahtlosen Netzwerkanwendung in C++ und komme an einen Punkt, an dem ich Teile der Software unter einem Prozess multithreaden möchte, anstatt sie alle in separaten Prozessen zu haben. Theoretisch verstehe ich Multithreading, aber praktisch muss ich mich noch damit beschäftigen.
Was sollte jeder Programmierer wissen, wenn er Multithread-Code in C++ schreibt?
Angenommen, Sie debuggen eine Anwendung mit 2 Threads, Thread A und B, und Sie haben einen Haltepunkt an einem Ort, der von A erreichbar ist Alle Threads. sup> 1 ? Oder machen Sie alle Threads...
Dies war die gestellte Frage:
Implementieren Sie ein Programm, das:
null oder zwei Befehlszeilenargumente erwartet:
Null, wenn der Benutzer Text in einer zufälligen Schriftart ausgeben möchte.
Zwei,...
Was ist eine Klasse in der objektorientierten Programmierung? Wie kann man es jemandem erklären, der nicht weiß, was Programmierung ist? Und schließlich, was ist ein Objekt, da Klassen mit Objekten...
Ich schreibe Tests mit Hypothesis, um Funktionen mit eingeschränktem Bereich zu testen. Betrachten Sie das folgende Spielzeugbeispiel:
import math
from hypothesis import assume, example, given