Ich verwende MVVM. Ich möchte Firebase Auth in der App implementieren. Aber um es umzusetzen, benötige ich einen Aktivitätskontext in meiner Repo-Klasse. Wie kann ich es von ViewModel erhalten oder gibt es eine einfache Methode?
Hier ist der Firebase-Code, den ich implementieren muss:
Ich verwende MVVM. Ich möchte Firebase Auth in der App implementieren. Aber um es umzusetzen, benötige ich einen Aktivitätskontext in meiner Repo-Klasse. Wie kann ich es von ViewModel erhalten oder gibt es eine einfache Methode? Hier ist der Firebase-Code, den ich implementieren muss: [code] PhoneAuthProvider.getInstance().verifyPhoneNumber("+91"+phone, // Phone number to verify 60, // Timeout duration TimeUnit.SECONDS, // Unit of timeout (Activity) context, // Activity (for callback binding) new PhoneAuthProvider.OnVerificationStateChangedCallbacks() { @Override public void onVerificationCompleted(@NonNull PhoneAuthCredential phoneAuthCredential) { signInWithPhoneAuthCredential((Activity)context,phoneAuthCredential); }
@Override public void onVerificationFailed(@NonNull FirebaseException e) { setLoginFailed(e);
Ich habe Probleme, den Emit auf der komponierbaren Seite meines Projekts aus dem ViewModel zu fangen
ViewModel -Seite:
@HiltViewModel
class NavigationManager @Inject constructor() : ViewModel()...
Ich habe Probleme, den Emit auf der komponierbaren Seite meines Projekts aus dem ViewModel zu fangen
ViewModel -Seite:
@HiltViewModel
class NavigationManager @Inject constructor() : ViewModel()...
Ich habe ein Problem mit der Implementierung meiner Google-Anmeldung in einer Android-Anwendung. Ich habe zwei Codeteile: Der erste funktioniert ordnungsgemäß, während der zweite beim Aufruf von...
Ich versuche, drei Werte an mein UserViewModel zu senden, aber selbst wenn ich das savedStateHandle
In meiner Aktivität sende, habe ich
private val viewModel: UserViewModel by viewModels()
Ich versuche, eine Beispiel-App mit Android-Architekturkomponenten zu schreiben, aber selbst nach tagelangen Versuchen konnte ich es nicht zum Laufen bringen. Es gibt mir die obige Ausnahme....