Ich verwende MVVM. Ich möchte Firebase Auth in der App implementieren. Aber um es umzusetzen, benötige ich einen Aktivitätskontext in meiner Repo-Klasse. Wie kann ich es von ViewModel erhalten oder gibt es eine einfache Methode?
Hier ist der Firebase-Code, den ich implementieren muss:
Ich verwende MVVM. Ich möchte Firebase Auth in der App implementieren. Aber um es umzusetzen, benötige ich einen Aktivitätskontext in meiner Repo-Klasse. Wie kann ich es von ViewModel erhalten oder gibt es eine einfache Methode? Hier ist der Firebase-Code, den ich implementieren muss: [code] PhoneAuthProvider.getInstance().verifyPhoneNumber("+91"+phone, // Phone number to verify 60, // Timeout duration TimeUnit.SECONDS, // Unit of timeout (Activity) context, // Activity (for callback binding) new PhoneAuthProvider.OnVerificationStateChangedCallbacks() { @Override public void onVerificationCompleted(@NonNull PhoneAuthCredential phoneAuthCredential) { signInWithPhoneAuthCredential((Activity)context,phoneAuthCredential); }
@Override public void onVerificationFailed(@NonNull FirebaseException e) { setLoginFailed(e);
Die Hintergrundgeschichte
Ich arbeite an einer Seite in meiner Android -App, die diese Liste von ApplistItemViews enthält, die ihre eigenen ApplistItemViewModel s. import...
Ich habe Probleme, den Emit auf der komponierbaren Seite meines Projekts aus dem ViewModel zu fangen
ViewModel -Seite:
@HiltViewModel
class NavigationManager @Inject constructor() : ViewModel()...
Ich habe Probleme, den Emit auf der komponierbaren Seite meines Projekts aus dem ViewModel zu fangen
ViewModel -Seite:
@HiltViewModel
class NavigationManager @Inject constructor() : ViewModel()...
Leckkanar -Protokolle zeigen, dass nach ViewModel.onclear () das pagemodelpagingDataflow keinen Speicher veröffentlicht. hiltnavgraphviewModels (R.Id.DocpagelistFagment) . Ich habe jedoch einen...