Weil ich sie wiederverwende Fast die gesamte API im Frontend unserer App (Vuejs + Typescript). Ich gebe nur diese durch Erdbeershakes generierten Klassen zurück, die in C# standardmäßig PascalCase sind, aber meine API konvertiert diese wieder in Snake Case, was perfekt ist, damit meine API konsistent ist alle meine Endpunkte und sogar diejenigen, die diese neuen GraphQL-Daten verwenden. Allerdings muss ich im Frontend Typen erstellen, um diese neuen GraphQL-Daten zu nutzen, und um es einfacher zu machen, habe ich eine schema.json von der GraphQL-API, die ich mit einem Online-Tool in TypeScript-Typen konvertiert habe. Auch hier ist alles großartig, außer dass schema.json die Kamel-Schreibweise hat, sodass die Typen, die in diesem Tool erstellt werden, ebenfalls die Kamel-Schreibweise haben. Daher muss ich einen Weg finden, diese riesige Liste von Typen nur für die Schlüssel in die Groß-/Kleinschreibung umzuwandeln (ich tendiere dazu, die Klassen selbst wie meine Backend-API in der Pascal-Schreibweise beizubehalten).
Gibt es eine einfache Möglichkeit, dies zu tun? Als Beispiel sind hier einige der Typen, die ich konvertieren muss, was etwa 3000 Codezeilen entspricht:
Code: Select all
export type QueryFetchRateArgs = {
exampleField: FetchRateInput
anotherExampleField: number
}
export type FetchRateInput = {
anotherCoolField: number
}
Code: Select all
export type QueryFetchRateArgs = {
example_field: FetchRateInput
another_example_field: number