PHPWord – Klasse „PhpOffice\PhpWord\Media“ nach der Installation von ZIP-Dateien von GitHub nicht gefunden [geschlossen]Php

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 PHPWord – Klasse „PhpOffice\PhpWord\Media“ nach der Installation von ZIP-Dateien von GitHub nicht gefunden [geschlossen]

Post by Guest »

Nachdem ich PHPWord-Zip-Dateien von GITHUB heruntergeladen und extrahiert hatte, habe ich diese Dateien auf meinen PHP-Server hochgeladen.
Aber wenn ich versuche, ein neues Dokument zu erstellen, geschieht Folgendes:
$PHPWord = new \PhpOffice\PhpWord\PhpWord(),
Ich erhalte eine Fehlermeldung von PhpWord.php:
'Klasse PhpOffice\PhpWord\Media nicht gefunden'.
Gleiches gilt für die Klasse „PhpOffice\PhpWord\Style“ und mehrere andere Klassen.
Normalerweise sind sie alle Teil desselben Namespace : PhpOffice\PhpWord.
Bitte um Rat.
Update:
Heute habe ich PHPWord mit dem Composer auf meinem lokalen Rechner installiert. Dann habe ich es auf meinen Server hochgeladen und den Autoloader verwendet. Das Problem bleibt das gleiche. Einige Dateien werden einfach nicht gefunden, obwohl sie sich im selben Verzeichnis befinden und denselben Namespace haben.
Ich weiß, dass es sich bei diesem Thema um eine Verdoppelung handelt, aber ich kann das zum gegebenen Zeitpunkt nicht verstehen Lösung.
(was übrigens so war: Wenn man also einen str_replace("\","/", $class) ausführt und diesen anstelle von $class sendet, bekommt man es richtig hin.).

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post