Wie bearbeite ich meine Datensätze? Ich komme ständig auf falsche Seiten. Vielen Dank im Voraus, ich brauche wirklich Hilfe.
Ich habe meinen Code auf meiner Löschfunktion basiert, die ich von gestern erhalten habe, aber beim Bearbeiten habe ich kein Glück damit.Controller
function update_record($booking)
{
$this->db->where('id', 1);
$this->db->update('booking', $booking);
}
edit.php
Update
Guest name(s):
Nationality:
Number of Guest:
Date of Arrival:
Choose Package to avail
Package A. Half - day City Tour
...
Package B. Honda Bay Island Hopping
Package C. St. Paul's Subterranean River National Park or Underground River
Other Request:
meine Ansichtsseite.. (wo meine Schaltfläche zum Bearbeiten und Löschen angezeigt wird)
Wie bearbeite ich meine Datensätze? Ich komme ständig auf falsche Seiten. Vielen Dank im Voraus, ich brauche wirklich Hilfe. Ich habe meinen Code auf meiner Löschfunktion basiert, die ich von gestern erhalten habe, aber beim Bearbeiten habe ich kein Glück damit.Controller
function update_record($booking) { $this->db->where('id', 1); $this->db->update('booking', $booking); }
edit.php
Update
Guest name(s):
Nationality:
Number of Guest:
Date of Arrival:
Choose Package to avail Package A. Half - day City Tour ... Package B. Honda Bay Island Hopping Package C. St. Paul's Subterranean River National Park or Underground River
Other Request:
meine Ansichtsseite.. (wo meine Schaltfläche zum Bearbeiten und Löschen angezeigt wird)
Ich versuche, eine sehr einfache Abfrage zu lösen, aber manchmal wird das Ergebnis nicht angezeigt und ich weiß nicht, warum die Abfrage erfolgreich zu sein scheint. Ich frage mich nur, warum das...
Ich versuche, einige Daten mithilfe des Kontrollkästchens in meiner Datenbank zu speichern, aber es kann nicht gespeichert werden. Hier ist mein Code:
Ich versuche, einige Daten mithilfe des...
Ich möchte, wo Daten mit $ find auswählen, aber es (wo) nicht in der folgenden Abfrage und meine Ausgabe ist nicht , wie beheben?
$find= hello ;
$query = $this->db->query('
SELECT...