Gibt es eine Möglichkeit, mithilfe von MAUI (z. B. Google) zu lesen, welche Konten auf Android vorhanden sind?
Ich benötige nur eine E-Mail, die auf dem Telefon angemeldet ist.
Gibt es eine Möglichkeit, mithilfe von MAUI (z. B. Google) zu lesen, welche Konten auf Android vorhanden sind? Ich benötige nur eine E-Mail, die auf dem Telefon angemeldet ist.
Gibt es eine Möglichkeit, mithilfe von MAUI (z. B. Google) zu lesen, welche Konten auf Android vorhanden sind?
Ich benötige nur eine E-Mail, die auf dem Telefon angemeldet ist.
Hallo, ich habe ein Problem mit der Stripe-Zahlung vom Käufer. Ich möchte, dass der Käufer digitale Inhalte von meiner Plattform kaufen kann und wir eine Gebühr vom Käufer einbehalten. Ich möchte,...
Ich entwickle eine Android -App, die ein WebView zum Laden von WhatsApp -Web verwendet. Ich muss jedoch ermöglichen, dass Benutzer gleichzeitig mehrere WhatsApp -Konten anmelden können, ähnlich wie...
Ich entwickle eine Android -App, die ein WebView zum Laden von WhatsApp -Web verwendet. Ich muss jedoch ermöglichen, dass Benutzer gleichzeitig mehrere WhatsApp -Konten anmelden können, ähnlich wie...
getString(r.string.lowell_privacy_policy_url)) ignoriert die URL nach
Ich bin sicher, warum dies kommt. String -Ressource, aber der GetString -Spaß hat die vollständige URL in meinem Fall nicht...