Ich spiele mit dem Maven-Release-Plugin herum, habe aber einige Probleme damit.
Vor allem, wie der Arbeitsablauf bei der Arbeit mit einem Build-Server aussehen soll.
Also schauen wir uns die Konfiguration an
Das ist meine pom.xml
Ich spiele mit dem Maven-Release-Plugin herum, habe aber einige Probleme damit. Vor allem, wie der Arbeitsablauf bei der Arbeit mit einem Build-Server aussehen soll. Also schauen wir uns die Konfiguration an Das ist meine pom.xml [code]
Threads A, B, C erledigen separate Arbeiten (zwischen ihnen ist keine Synchronisation erforderlich).int a = 0;
int b = 0;
int c = 0;
std::atomic_int D_dependencies{ 3 };
Threads A, B, C erledigen separate Arbeiten (zwischen ihnen ist keine Synchronisation erforderlich).int a = 0;
int b = 0;
int c = 0;
std::atomic_int D_dependencies{ 3 };
Wenn es zwei Dateien gibt mit unterschiedlichem Inhalt, aber mit demselben Namen in zwei verschiedene Maven-Modules , die beide in einem Jar-File mit dem maven-Assembly-Plugin zusammengestellt...
Ich habe ein untergeordnetes Projekt, Projekt C, das eine Abhängigkeit vom übergeordneten Maven's Bill of Materials (BOM)-Projekt, Projekt P, aufweist. Das übergeordnete Projekt, Projekt P, enthält...
ein MVN Clean Installation .
Gibt es auch eine Achtung zwischen diesen? Ich habe nach mehr Lösungen gesucht, aber ohne Glück
Fehler:
konnte Ziel org.apache.maven nicht ausführen. Plugins:...