public void UpdateNewsView(List news)
{
News = new ObservableCollection(news);
// This code below is not working
if (news.Count != 0)
news.Clear();
foreach (var singlenew in news)
news.Add(singlenew);
}
Ich dachte, das Bereinigen der observableCollection und das Hinzufügen von Elementen würde funktionieren, aber ich habe mich geirrt. Etwas Hilfe wäre nett.
Ich habe eine Frage dazu, ob es sinnvoll ist, die Sammlungsansicht zu aktualisieren und ein neues ObservableObject zu erstellen. [code]public void UpdateNewsView(List news) { News = new ObservableCollection(news);
// This code below is not working if (news.Count != 0) news.Clear();
foreach (var singlenew in news) news.Add(singlenew);
} [/code] Ich dachte, das Bereinigen der observableCollection und das Hinzufügen von Elementen würde funktionieren, aber ich habe mich geirrt. Etwas Hilfe wäre nett.
Ich bin seit mehreren Tagen dabei. Bitte zeigen Sie mir meinen dummen Fehler. DOTNET/MAUI/User-Minenface/Controls/CollectionView/Populate-Data? View = net-maui-9.0)
Beispiel aus Artikel;...
Ich bin seit mehreren Tagen dabei. Bitte zeigen Sie mir meinen dummen Fehler. DOTNET/MAUI/User-Minenface/Controls/CollectionView/Populate-Data? View = net-maui-9.0)
Beispiel aus Artikel;...
Ich habe eine CollectionView in einer ScrollView und die CollectionView ist das letzte Steuerelement auf der Seite.
Ich möchte, dass die CollectionView nur den Platz einnimmt, den sie benötigt, und...
Ich habe eine kleine Anwendung über VS erstellt - eine JSON -Datei lädt mit 10 Spielern darin herunter. Ich lade sie in eine Sammlungsansicht. Wenn ich das Programm in der IDE debugge, sehe ich meine...
Ich habe eine kleine Anwendung über VS erstellt - eine JSON -Datei lädt mit 10 Spielern darin herunter. Ich lade sie in eine Sammlungsansicht. Wenn ich das Programm in der IDE debugge, sehe ich meine...