Ich habe eine PHP-Seite (Dashboard), die die letzten 10 Datensätze (Taktstempel) aus der MySQL-Tabelle anzeigt. Die Taktdaten werden von einer anderen .php-Datei eingefügt, die die API-Anfrage von der Taktmaschine verarbeitet und die SQL-Abfrage INSERT ausführt.
Was ist der beste Weg, um das Dashboard auszulösen und die Daten einmal zu aktualisieren? Die INSERT-Abfrage wird auf der anderen Seite ausgeführt, damit die angezeigten Daten auf dem neuesten Stand sind.
Ich möchte ständige Seitenaktualisierungen in festgelegten Intervallen vermeiden.
Ich habe eine PHP-Seite (Dashboard), die die letzten 10 Datensätze (Taktstempel) aus der MySQL-Tabelle anzeigt. Die Taktdaten werden von einer anderen .php-Datei eingefügt, die die API-Anfrage von der Taktmaschine verarbeitet und die SQL-Abfrage INSERT ausführt. Was ist der beste Weg, um das Dashboard auszulösen und die Daten einmal zu aktualisieren? Die INSERT-Abfrage wird auf der anderen Seite ausgeführt, damit die angezeigten Daten auf dem neuesten Stand sind. Ich möchte ständige Seitenaktualisierungen in festgelegten Intervallen vermeiden.
ob es sich um G1, ZGC oder SGC handelt, es scheint, dass GC nur ausgelöst werden kann, wenn die Zuweisung eines neuen Objekts fehlschlägt. Wenn ich keine Objekte zuordne, wird mein Raum immer...
Beim Ausführen meines LIBGDX -Desktop -Projekts erhalte ich manchmal diesen Fehler:
Changes are not tracked, unable determine incremental changes.
Ich habe versucht, Java 8 und 17 zu verwenden....
Mein Selenium -Java -Code druckt die Feldwerte aus einem Dashboard, das zunächst angezeigt wird, sobald die Seite geladen wird. Die Seite wird jedoch in wenigen Sekunden automatisch aktualisiert und...
Hallo, ich füge eine news.php in meinem Hauptseitenindex ein. Php . Ich möchte die news.php alle 30 Sekunden aktualisieren, aber nicht die Hauptseitenindex.php , wie teilweise eine PHP -Seite...
Ich erhalte eine ConnectException: Verbindungszeitung mit einer gewissen Frequenz von meinem Code. Die URL, die ich zu treffen versuche, ist abgelaufen. Der gleiche Code funktioniert für einige...