Hallo, ich füge eine news.php in meinem Hauptseitenindex ein. Php . Ich möchte die news.php alle 30 Sekunden aktualisieren, aber nicht die Hauptseitenindex.php , wie teilweise eine PHP -Seite inklusive aktualisiert werden? Danke.
Hallo, ich füge eine news.php in meinem Hauptseitenindex ein. Php . Ich möchte die news.php alle 30 Sekunden aktualisieren, aber nicht die Hauptseitenindex.php , wie teilweise eine PHP -Seite inklusive aktualisiert werden? Danke.
Ich habe ein Problem, bei dem ein Programm Folgendes tun muss:
1. Ein großes (4K+) JSON-Dokument einlesen;
2. Ändern Sie ein tief darin verschachteltes Objekt, oft nur ein Feld eines Objekts.
3....
Mein Selenium -Java -Code druckt die Feldwerte aus einem Dashboard, das zunächst angezeigt wird, sobald die Seite geladen wird. Die Seite wird jedoch in wenigen Sekunden automatisch aktualisiert und...
Ich habe eine PHP-Seite (Dashboard), die die letzten 10 Datensätze (Taktstempel) aus der MySQL-Tabelle anzeigt. Die Taktdaten werden von einer anderen .php-Datei eingefügt, die die API-Anfrage von...
Für mein Projekt muss ich CUDA in einer bestimmten Paketversion haben, da ich eine Karte der 50er-Serie verwende und SM_100 / SM_120 noch nicht erhältlich ist.
nvidia-cublas-cu12==12.8.4.1...