Ich entwickle eine Android-App und möchte ein Änderungsprotokollfenster implementieren. Derzeit verwende ich keinen Backend-Server oder GitHub, um die Änderungsprotokolldaten zu hosten.Ich versuche, den besten Ansatz zum Speichern dieser Daten zu ermitteln. Da ich kein Backend habe, scheint die lokale Speicherung in der App die einzige Option zu sein.
Meine Hauptfrage ist, wie ich den Änderungsprotokolltext am besten lokal speichern kann. Ich habe überlegt, eine XML-Datei wie diese zu verwenden:
Version 1.1[/b]\n
- Example feature added.\n
- Example bug fixed.\n
Dieser Ansatz erscheint jedoch umständlich, insbesondere für die Handhabung der Textformatierung.
Ich suche nach Anleitung für eine effizientere Art der Speicherung und Verwaltung Changelog-Daten. Für Vorschläge oder Beispiele wäre ich sehr dankbar.
Ich entwickle eine Android-App und möchte ein Änderungsprotokollfenster implementieren. Derzeit verwende ich keinen Backend-Server oder GitHub, um die Änderungsprotokolldaten zu hosten.[b]Ich versuche, den besten Ansatz zum Speichern dieser Daten zu ermitteln. Da ich kein Backend habe, scheint die lokale Speicherung in der App die einzige Option zu sein. Meine Hauptfrage ist, wie ich den Änderungsprotokolltext am besten lokal speichern kann. Ich habe überlegt, eine XML-Datei wie diese zu verwenden: [code]
Version 1.1[/b]\n - Example feature added.\n - Example bug fixed.\n
[/code] Dieser Ansatz erscheint jedoch umständlich, insbesondere für die Handhabung der Textformatierung. Ich suche nach Anleitung für eine effizientere Art der Speicherung und Verwaltung Changelog-Daten. Für Vorschläge oder Beispiele wäre ich sehr dankbar.
Ich habe meine Android-App, die auf Nischenebene mit MDM-Plattformen konkurrieren soll. Meine App ist eine Identitätsmanagement-App. Sobald sich eine Organisation bei uns anmeldet, erhalten...
Ich entwickle derzeit ein CLI-Framework namens climonad.js – das in TypeScript geschrieben ist – und ich möchte einen Event-Bus-Mechanismus einführen, um verschiedene Ereignisse (z. B. Fehler,...