Ich finde ein Problem. Wenn ich eine ADO-Verbindung in C++ öffne und dann „SET QUOTED_IDENTIFIER OFF;“ aufrufe Um QUOTED_IDENTIFIER auszuschalten, kann ich eine Anweisung wie „Select „Test“;“ aufrufen. Wenn ich jedoch ein Recordset öffne und es nicht schließe, dann rufen Sie „SET QUOTED_IDENTIFIER OFF;“ auf QUOTED_IDENTIFIER auszuschalten, wird nicht funktionieren. Rufen Sie eine Anweisung wie „Select „Test“;“ auf. wird eine Ausnahme auslösen. Warum?
Unten ist mein Beispielcode:
Ich finde ein Problem. Wenn ich eine ADO-Verbindung in C++ öffne und dann „SET QUOTED_IDENTIFIER OFF;“ aufrufe Um QUOTED_IDENTIFIER auszuschalten, kann ich eine Anweisung wie „Select „Test“;“ aufrufen. [b]Wenn ich jedoch ein Recordset öffne und es nicht schließe, dann rufen Sie „SET QUOTED_IDENTIFIER OFF;“ auf QUOTED_IDENTIFIER auszuschalten, wird nicht funktionieren. Rufen Sie eine Anweisung wie „Select „Test“;“ auf. wird eine Ausnahme auslösen. Warum?[/b] Unten ist mein Beispielcode: [code]#include #include #import "msado15.dll" rename("EOF", "AdoNativeEOF")
// Connection string - modify these values according to your environment _bstr_t connStr = "Provider=SQLOLEDB;Data Source=(local);" "Initial Catalog=MyTest;" "Integrated Security=SSPI;";
// If comment out the following statement, then "Select \"Test\";" will succeed, otherwise, it will fail. // Open a recordset _RecordsetPtr pRS = pConnection->Execute( "SELECT SESSIONPROPERTY('QUOTED_IDENTIFIER')", NULL, adCmdText);
Ich habe kürzlich mit OpenGL mit dem Erlernen der Win32 -Programmierung begonnen und experimentiert mit der Erstellung eines grundlegenden Fensters und dem Testen verschiedener Funktionen....
Ich habe es mit einem tödlichen Fehler zu tun: Qapplication: Keine solche Datei oder Verzeichnis , ähnlich wie dieser und dieser Beitrag. Ich habe die vorgeschlagenen Lösungen ohne Erfolg versucht....