Ich arbeite mit Maatwebsite\Excel.
Aber es gibt ein Problem, wenn ich eine in Excel konvertierte Spalte in das Zahlenformat exportiere.
[zum Beispiel1
Wie kann ich das lösen?
Ich habe bereits eine Spalte als Text festgelegt.
public function columnFormats(): array
{
return [
'G' =>NumberFormat::FORMAT_TEXT,
Ich arbeite mit Maatwebsite\Excel. Aber es gibt ein Problem, wenn ich eine in Excel konvertierte Spalte in das Zahlenformat exportiere. [zum Beispiel1 Wie kann ich das lösen? Ich habe bereits eine Spalte als Text festgelegt. public function columnFormats(): array { return [ 'G' =>NumberFormat::FORMAT_TEXT,
Standardfilterwert funktioniert in Laravel-Ansichten nicht
Ich versuche, einem Filter in Laravel-Ansichten einen Standardwert hinzuzufügen, aber er funktioniert nicht wie erwartet. Hier ist meine...
Ich verwende Crystal Reports 2011 (Version=13.0.2000.0) und möchte .rpt-Dateien mit Crystal Report öffnen als Standardanwendung. Wenn Sie mit der rechten...
Ich arbeite mit MVC Webgrid, das die Tabelle zur Laufzeit rendert. Ich möchte, dass die Breite meines Textfelds mit der Breite der Tabellenzelle übereinstimmt. Jede Tabellenzelle hat einige mit und...
Ich arbeite mit MVC Webgrid, das die Tabelle zur Laufzeit rendert. Ich möchte, dass die Breite meines Textfelds mit der Breite der Tabellenzelle übereinstimmt. Jede Tabellenzelle hat einige mit und...