Wie kann ich das Problem beheben, dass die Anfrage das Limit von 10 internen Weiterleitungen überschritten hat (eher einPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Wie kann ich das Problem beheben, dass die Anfrage das Limit von 10 internen Weiterleitungen überschritten hat (eher ein

Post by Guest »

Ich richte über MAMP eine lokale Umgebung einer Site ein, die ich vor ein paar Monaten aus dem Internet entfernt habe, um einige alte Funktionen auf der Site anzuzeigen, und erhalte derzeit die folgende Fehlermeldung in meinem Apache_error .log-Datei.

Code: Select all

Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to     increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace., referer: http://localhost:8888/
Ich habe in anderen Beiträgen nach Lösungen gesucht (z. B.
Anfrage hat das Limit von 10 internen Weiterleitungen aufgrund eines wahrscheinlichen Konfigurationsfehlers überschritten) und ich weiß, dass das so sein muss mit meiner .htaccess-Datei machen. Allerdings konnte ich nicht herausfinden, was falsch ist, da meine Datei ziemlich spezifisch ist. Hier ist es (aus Datenschutzgründen habe ich den Namen meiner Website in example.com geändert):

Code: Select all

Options FollowSymlinks
RewriteEngine On
RewriteRule ^demo/ - [L]
RewriteRule ^\.htaccess$ - [F]
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^example.com$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.example.com/$1 [R=301,L]
RewriteCond %{REQUEST_URI} =""
RewriteRule ^.*$ example/public/index.php [NC,L]
RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/public/.*$
RewriteRule ^(.*)$ example/public/$1
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f
RewriteRule ^.*$ - [NC,L]
RewriteRule ^public/.*$ example/public/index.php [NC,L]
Das ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber wenn jemand einen Blick darauf werfen und eine Vorstellung davon geben könnte, was den Fehler verursachen könnte, wäre ich für immer dankbar.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post