Ich arbeite an einer Blogging-Anwendung in Laravel 8, die ich „Brave CMS“ nenne.
Ich habe dem CMS kürzlich die Funktion „Write with AI“ hinzugefügt.
In ArticleAIController.php habe ich:
Ich arbeite an einer Blogging-Anwendung in Laravel 8, die ich „Brave CMS“ nenne. Ich habe dem CMS kürzlich die Funktion „Write with AI“ hinzugefügt. In ArticleAIController.php habe ich: [code]class ArticleAIController extends Controller { public function generate(Request $request) { $request->validate([ 'prompt' => 'required|string|max:1000', ]);
// Parse the response $data = $response->json(); if (!isset($data['choices'][0]['message']['content']) || empty($data['choices'][0]['message']['content'])) { Log::error('AI returned no usable text: ' . json_encode($data)); return response()->json(['error' => 'AI returned no usable text'], 500); }
Ich arbeite an einer Blogging-Anwendung in Laravel 8, die ich „Brave CMS“ nenne.
Ich habe dem CMS kürzlich die Funktion „Write with AI“ hinzugefügt.
In ArticleAIController.php habe ich:
class...
Ich richte über MAMP eine lokale Umgebung einer Site ein, die ich vor ein paar Monaten aus dem Internet entfernt habe, um einige alte Funktionen auf der Site anzuzeigen, und erhalte derzeit die...
Ich habe also eine PHP-Funktion, die einige Variablen an einen Aufruf einer gespeicherten Oracle-Prozedur übergibt. Sie können zum Senden mehr als eine Option auf dem Bildschirm auswählen, sodass Sie...
Ich habe also eine PHP-Funktion, die einige Variablen an einen Aufruf einer gespeicherten Oracle-Prozedur übergibt. Sie können zum Senden mehr als eine Option auf dem Bildschirm auswählen, sodass Sie...