Ich verwende die OpenWeather-API, um nur das aktuelle Wetter abzurufen. Mit diesem Code kann ich es dazu bringen, die Wetterdaten anzuzeigen. (formatierter API-Code ausgegeben)
def current_weather():
city_name = input('What city are you in?: ')
api_key = ('My api code')
url = ('http://api.openweathermap.org/data/2.5/weather?q={}&appid={}').format(city_name, api_key)
info = requests.get(url).json()
print(info);
current_weather()
Ergebnis: In welcher Stadt bist du?: Paris
Und sonst nichts.
Ich verwende die OpenWeather-API, um nur das aktuelle Wetter abzurufen. Mit diesem Code kann ich es dazu bringen, die Wetterdaten anzuzeigen. (formatierter API-Code ausgegeben) [code]import requests
def current_weather(): city_name = ('Houston') api_key = ('My api code') url = ('http://api.openweathermap.org/data/2.5/weather?q={}&appid={}').format(city_name, api_key) info = requests.get(url).json() print(info);
current_weather() [/code] Ergebnis: [code]{ 'coord': { 'lon': -95.3633, 'lat': 29.7633 }, 'weather': [ { 'id': 800, 'main': 'Clear', 'description': 'clear sky', 'icon': '01d' } ], 'base': 'stations', 'main': { 'temp': 295.42, 'feels_like': 294.72, 'temp_min': 294.14, 'temp_max': 297.09, 'pressure': 1024, 'humidity': 39 }, 'visibility': 10000, 'wind': { 'speed': 2.24, 'deg': 66, 'gust': 3.58 }, 'clouds': { 'all': 1 }, 'dt': 1634495143, 'sys': { 'type': 2, 'id': 2006306, 'country': 'US', 'sunrise': 1634473467, 'sunset': 1634514521 }, 'timezone': -18000, 'id': 4699066, 'name': 'Houston', 'cod': 200 } [Finished in 287ms] [/code] Aber dann versuche ich, den Stadtnamen in die Eingabe einzufügen, und er fragt mich einfach, in welcher Stadt ich bin, und stoppt das Programm. [code]def current_weather(): city_name = input('What city are you in?: ') api_key = ('My api code') url = ('http://api.openweathermap.org/data/2.5/weather?q={}&appid={}').format(city_name, api_key) info = requests.get(url).json() print(info);
current_weather() [/code] Ergebnis: In welcher Stadt bist du?: Paris Und sonst nichts.
Ich habe ein Programm geschrieben, um in meinem Pacman-Protokoll die Paketänderungen nach 21:00 Uhr zu filtern, aber es liest nicht einmal die gesamte Protokolldatei.
import re
Ich habe zwei Bereichseingänge. Der erste sollte niemals höher sein als die zweite, und das zweite sollte niemals niedriger sein als das erste. . Es funktioniert perfekt, wenn ich die Grenze auf eine...
Jedes Mal, wenn ich eine Post-Anfrage an /tts/say oder eine andere Post-Anfrage sende, stoppt die Hintergrundaufgabe. Warum ist das so und vor allem: Wie kann ich dieses Verhalten stoppen? Ich konnte...
Ich habe eine App für Smartwatches, die mir ständig die Herzfrequenz anzeigen soll. Es funktioniert, wenn der Bildschirm eingeschaltet ist, aber sobald der Bildschirm ausgeht, hört das Lesen einfach...
Ich habe eine App für Smartwatches, die mir ständig die Herzfrequenz anzeigen soll. Es funktioniert, wenn der Bildschirm eingeschaltet ist, aber sobald der Bildschirm ausgeht, hört das Lesen einfach...