Jedes Mal, wenn ich eine Post-Anfrage an /tts/say oder eine andere Post-Anfrage sende, stoppt die Hintergrundaufgabe. Warum ist das so und vor allem: Wie kann ich dieses Verhalten stoppen? Ich konnte keine weiteren nützlichen Informationen finden. Wenn Sie also Informationen vermissen, fragen Sie einfach nach, und ich werde versuchen, sie so schnell wie möglich bereitzustellen. In der Datei „pepper.py“ besteht über das Socket-Modul über Port 9999 eine Verbindung zu einem Python2-Skript. Hier ist der Code aus der Hauptdatei „app.py“:
Jedes Mal, wenn ich eine Post-Anfrage an /tts/say oder eine andere Post-Anfrage sende, stoppt die Hintergrundaufgabe. Warum ist das so und vor allem: Wie kann ich dieses Verhalten stoppen? Ich konnte keine weiteren nützlichen Informationen finden. Wenn Sie also Informationen vermissen, fragen Sie einfach nach, und ich werde versuchen, sie so schnell wie möglich bereitzustellen. In der Datei „pepper.py“ besteht über das Socket-Modul über Port 9999 eine Verbindung zu einem Python2-Skript. Hier ist der Code aus der Hauptdatei „app.py“: [code] import os from flask import Flask import flask from flask_socketio import SocketIO
import pepper import config
app = Flask(__name__) socketio = SocketIO(app)
pepper = pepper.Pepper()
@app.route('/') def main_get(): # put application's code here return flask.render_template( 'index.html', autonomous_life_options=pepper.get_autonomous_life_options(), apps=pepper.get_installed_apps(), postures=pepper.get_postures() )
if __name__ == '__main__': socketio.start_background_task(send_updates) socketio.run(app, **config.server_config_args) print("Server listening on port 5005") [/code]
Ich möchte meinen Raspberry Pi 5-Anschluss an einen Python-Socketio-Client anschließen, um meinen Flask-Socketio-Server auf einem anderen Gerät zu verbinden. Ich verwende einen Nginx als WebSocket...
Ich habe bereits versucht, verschiedene Methoden mit asynchronen Funktionen und Planungsaufgaben sowie Ereignisschleifen zu verwenden. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Der folgende Code ist der...
Ich habe ein Programm mit einer Warteschlange und einem Worker -Thread, der alles in der Warteschlange ausführt. Wenn der Thread fertig ist, sollte er einige Daten ausgeben. Es heißt, es wird...
PFusionspassger muss den Webserver mit einer eigenen Funktion starten. Daher kann eine benutzerdefinierte Funktion zum Starten eines Webservers verwendet werden, während Socketio für die Verwendung...
Ich möchte eine Anwendung erstellen, um Dateien auf meinem lokalen Computer über den Browser zu überwachen. Ich habe ein minimalistisches Beispiel geschrieben, um dies zu veranschaulichen. In meinem...