Ich habe ein Problem in meiner .NET MAUI Blazor-Anwendung, bei dem SafeArea auf Android-Geräten mit Notches, wie dem Pixel 7, nicht wie erwartet funktioniert. Dieses Problem begann nach der Aktualisierung des Projekts von .NET 8 auf .NET 9.
Erwartetes Verhalten:
Der Inhalt der Anwendung sollte sich automatisch anpassen, um eine Überlappung mit der Kerbe oder dem Displayausschnitt des Geräts zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle UI-Elemente dies tun vollständig sichtbar und zugänglich.
Tatsächliches Verhalten:
Auf Android-Geräten mit Kerben erstreckt sich der Inhalt der Anwendung in den Kerbenbereich, wodurch UI-Elemente angezeigt werden verdeckt oder nicht zugänglich.
Gibt es eine Problemumgehung für dieses Problem?
Ich habe ein Problem in meiner .NET MAUI Blazor-Anwendung, bei dem SafeArea auf Android-Geräten mit Notches, wie dem Pixel 7, nicht wie erwartet funktioniert. Dieses Problem begann nach der Aktualisierung des Projekts von .NET 8 auf .NET 9. Erwartetes Verhalten: Der Inhalt der Anwendung sollte sich automatisch anpassen, um eine Überlappung mit der Kerbe oder dem Displayausschnitt des Geräts zu vermeiden und sicherzustellen, dass alle UI-Elemente dies tun vollständig sichtbar und zugänglich. Tatsächliches Verhalten: Auf Android-Geräten mit Kerben erstreckt sich der Inhalt der Anwendung in den Kerbenbereich, wodurch UI-Elemente angezeigt werden verdeckt oder nicht zugänglich. Gibt es eine Problemumgehung für dieses Problem?
Ich habe ein Problem in meiner .NET MAUI Blazor-Anwendung, bei dem SafeArea auf Android-Geräten mit Notches, wie dem Pixel 7, nicht wie erwartet funktioniert. Dieses Problem begann nach der...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Flutter Safearea funktioniert nicht in iOS -Webclips (Web -Apps, die allein vom Startbildschirm aus eigener Startbildschirm gestartet wurden).
MediaQuery.paddingOf(context).bottom
Ich habe im September 2024 in Android Studio eine Android-App für Android 14-Geräte erstellt. Das Problem ist, dass die App auf dem Samsung M35 (Android 14) einwandfrei funktioniert, aber nicht auf...
Ich kann das Sprachgebiet in meinem Galaxy S23 Ultra ändern, aber wenn ich mein Galaxy A14 5G probiere, bleibt die Sprache gleich. Sie führen beide Android 14 aus. Ich verstehe nicht, was ich falsch...