Ich erstelle eine App in Python mit der Customtkinter-Bibliothek. Ich verwende den Grid()-Widget-Manager. Bisher habe ich nur ein paar Rahmen als Grundlayout, kann diese aber nicht richtig ausrichten.
Das Problem ist, dass ich den blauen Rahmen haben möchte (stats_frame), um doppelt so groß zu sein wie die weißen und schwarzen Rahmen darunter (control_frame und current_result_frame).
So sieht es aus: https://i.sstatic.net/9VUQRAKN.png
Dies ist der Code:
Ich habe versucht, das Gewicht der Reihe anzupassen, mehr Reihen zu haben und die Reihenspanne des Rahmens zu vergrößern, aber nichts hat funktioniert.
Macht das bitte jemand? Wissen Sie, wie Sie das beheben können?
Ich erstelle eine App in Python mit der Customtkinter-Bibliothek. Ich verwende den Grid()-Widget-Manager. Bisher habe ich nur ein paar Rahmen als Grundlayout, kann diese aber nicht richtig ausrichten. Das Problem ist, dass ich den [b]blauen Rahmen[/b] haben möchte (stats_frame), um [b]doppelt so groß zu sein wie die weißen und schwarzen Rahmen darunter[/b] (control_frame und current_result_frame). So sieht es aus: https://i.sstatic.net/9VUQRAKN.png Dies ist der Code: [code]import customtkinter as ctk
N.window.mainloop() [/code] Ich habe versucht, das Gewicht der Reihe anzupassen, mehr Reihen zu haben und die Reihenspanne des Rahmens zu vergrößern, aber nichts hat funktioniert. Macht das bitte jemand? Wissen Sie, wie Sie das beheben können?
Ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass ich weiß, wie ich die Standard -Titelleiste verbergen kann, und ich habe eine allgemeine Vorstellung, wie man ein Widget erstellt /> Es gibt viele...
Wie sieht es gerade aus
Kann mir jemand helfen, die Kästchen horizontal und vertikal auszurichten? Im Bild sind das Nachrichteneintragsfeld und die anderen 4 Felder nicht ausgerichtet. Das...
Ich versuche, den Hintergrund des Etiketts mit der Aufschrift „Willkommen zurück auf unserer Website!“ zu ändern. Es zeigt mir nur den Hintergrund der Originalfenster. Ich habe zuvor gesehen, dass...
Ich muss rohe Opus-Frames (aus einem rtpdump-ähnlichen Format) kapseln, aber ich habe Probleme mit der Funktion ffmpeg.avformat_write_header – Fehler beim Schreiben von Opus-Headern -1094995529...
Ich versuche, einen Multi-Objekt-Tracker auf einem Einzel-Objekt-Tracking-Benchmark auf Python zu bewerten. Mein Ansatz besteht darin, die Ziel -ID aus dem Begrenzungsfeld im ersten Frame...