UI wird nicht auf einigen Geräten angezeigt | CustomTkinter [geschlossen]Python

Python-Programme
Anonymous
 UI wird nicht auf einigen Geräten angezeigt | CustomTkinter [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich habe eine plattformübergreifende GUI-Anwendung mit CustomTkinter (v5.2.0) auf Python 3.10 entwickelt. Die Anwendung arbeitet makellos auf meinem Entwicklungsgerät (Windows 10). Ich habe PyInstaller verwendet, um die App in ein eigenständiges .exe Verwenden des folgenden Befehls:

Code: Select all

pyinstaller --onefile --windowed main.py
Ich habe auch ein .msi Installationsprogramm aus dem EXE erstellt, um die Freigabe zu erhalten. Während die Exe perfekt auf meinem PC (mit allen Tasten und UI -Elementen sichtbar) läuft, berichten Benutzer auf anderen Windows -Maschinen (Windows 10/11), dass einige UI -Elemente - insbesondere Schaltflächen auf der Authentifizierungsseite - nicht angezeigt werden. Es gibt keine Abstürze oder Ausnahmen; Das Fenster wird geöffnet, das Layout erscheint jedoch unterbrochen oder unvollständig. Dies macht es schwierig zu debuggen, da das Problem auf meiner Maschine nicht reproduzierbar ist. Hacks. < /li>
Die Bildschirmauflösung und die DPI -Einstellungen variieren unter den betroffenen Benutzern, was mich vermutet, dass dies ein Ausgabe von Skalierung /Rendering mit CustomTkinter auf bestimmte Systeme sein könnte. https://github.com/subhradip32/start
Hier ist mein .spec Dateiinhalt:

Code: Select all

# -*- mode: python ; coding: utf-8 -*-
a = Analysis(
['main.py'],
pathex=[],
binaries=[],
datas=[],
hiddenimports=[],
hookspath=[],
hooksconfig={},
runtime_hooks=[],
excludes=[],
noarchive=False,
optimize=0,
)
pyz = PYZ(a.pure)
exe = EXE(
pyz,
a.scripts,
a.binaries,
a.datas,
[],
name='main',
debug=False,
bootloader_ignore_signals=False,
strip=False,
upx=True,
upx_exclude=[],
runtime_tmpdir=None,
console=False,
disable_windowed_traceback=False,
argv_emulation=False,
target_arch=None,
codesign_identity=None,
entitlements_file=None,
icon=['Assets\\START.ico'],
)
Spezifische Fragen:

Warum sollten CustomTkinter -Widgets (wie Schaltflächen) richtig rendern, aber nicht auf anderen, nachdem sie mit Pyinstaller? Tkinter beim Ausführen von Systemen mit unterschiedlichen Anzeigeeinstellungen? Bitte lassen Sie mich wissen, ob zusätzliche Informationen (Fehlerprotokolle, Screenshots usw.) helfen würden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post