Ich habe zwei DAGs, um die Verwendung von ExternalTaskSensor zu testen
Der ExternalTaskSensortask sagt jedoch ständig „Poking“ und wird nicht beendet.
Was könnte passieren?
Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein
Das sind meine DAGs:
from datetime import timedelta, datetime
import pendulum
from airflow.models import DAG
from airflow.operators.empty import EmptyOperator
from airflow.sensors.external_task import ExternalTaskSensor
dag_id = 'teste_mediator'
default_args = {
'owner': 'Engineering',
'retries': 2,
'retry_delay': timedelta(minutes=1),
'depends_on_past': False,
'email_on_failure': False,
'email_on_retry': False,
}
with DAG(
dag_id=dag_id,
tags=['teste', 'lakehouse', 'mediator'],
default_args=default_args,
description='teste',
schedule_interval=timedelta(minutes=3),
start_date=datetime(2025, 1, 15,0,0,0),
catchup=False,
) as dag:
waiting = ExternalTaskSensor(
task_id='waiting',
external_dag_id='teste_dagA',
external_task_id='end',
execution_delta=timedelta(minutes=2)
)
empty_end_task = EmptyOperator(task_id='empty-end-task')
waiting >> empty_end_task
Wenn jemand das Problem versteht, bin ich dafür dankbar.
Ich habe bereits einige Änderungen mit Execution_delta vorgenommen, aber ohne Erfolg.Ich versuche die Lösung für mein Problem zu verstehen
Ich habe zwei DAGs, um die Verwendung von ExternalTaskSensor zu testen Der ExternalTaskSensortask sagt jedoch ständig „Poking“ und wird nicht beendet. Was könnte passieren? Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein Das sind meine DAGs: [code]from datetime import timedelta, datetime import pendulum from airflow.models import DAG from airflow.operators.bash import BashOperator from airflow.operators.empty import EmptyOperator
[/code] Wenn jemand das Problem versteht, bin ich dafür dankbar. Ich habe bereits einige Änderungen mit Execution_delta vorgenommen, aber ohne Erfolg.Ich versuche die Lösung für mein Problem zu verstehen
Ich habe ein Programm geschrieben, um in meinem Pacman-Protokoll die Paketänderungen nach 21:00 Uhr zu filtern, aber es liest nicht einmal die gesamte Protokolldatei.
import re
Ich möchte eine Aufgabe in eine Aufgabe einwickeln, ohne einen asynchronen Zustandsgerät zu verwenden, während die Eigenschaften der ursprünglichen Aufgabe erhalten bleiben. Basierend auf dem, was...
Das ist also mein Code. Ich bin ein Anfänger in js und versuche, ihn zu lernen, indem ich etwas erstelle. Dies ist der Code, mit dem ich versuche, den Benutzer anhand des Kennworts zu validieren,...
Ich versuche, Methodensicherheit für alles außer ein paar Endpunkten zu verwenden. Ich werde nicht vergessen, aber es fühlt sich einfach wie ein Hack an, weil es normalerweise besser ist, alles...
Basierend auf dem, was eine Aufgabe als Aufgabe in einer Aufgabe in einer Aufgabe in eine Aufgabe umrundet. ist ungefähr so:
async Task ConvertAsync(Task task, T result) {
await task;
return...