Ich habe Firebase Cloud Messaging (FCM) mithilfe von Java in meine Android-App integriert und kann benutzerdefinierte Benachrichtigungen anzeigen, wenn die App im Vordergrund läuft. Wenn sich die App jedoch im Hintergrund befindet oder beendet wird, werden die benutzerdefinierten Benachrichtigungen nicht angezeigt.
Ich verstehe, dass FCM im Hintergrund oder wenn die App geschlossen wird, eine „Nur-Daten“-Benachrichtigung verwendet "-Nachricht, die erfordert, dass die App die Benachrichtigung manuell verarbeitet. Ich habe versucht, benutzerdefinierte Benachrichtigungen für diese Fälle zu implementieren, aber sie werden nicht angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit sicherzustellen, dass benutzerdefinierte Benachrichtigungen auch dann funktionieren, wenn die App im Hintergrund läuft oder war? getötet? Wenn ja, könnten Sie Hinweise zur richtigen Implementierung oder zu alternativen Methoden geben, um dies zu erreichen?
Benutzerdefinierte Benachrichtigung wird nicht im Hintergrund oder nach dem Beenden der App angezeigt (FCM-Integration i ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post