Wie nehme ich Benutzereingaben als Objekt, das zu einem späteren Zeitpunkt aufgerufen werden kann?JavaScript

Javascript-Forum
Guest
 Wie nehme ich Benutzereingaben als Objekt, das zu einem späteren Zeitpunkt aufgerufen werden kann?

Post by Guest »

Ich versuche, eine Funktion in einem Kalenderprogramm zu erstellen, die es mir ermöglicht, auf eine Schaltfläche zu klicken, um einen Benutzer zum Ausfüllen eines Formulars aufzufordern (mein Versuch dazu waren die Funktionen „addEvent“ und „Activity“). Dieses Formular muss dann zu einer Liste namens „Aktivitäten“ hinzugefügt werden, die ich zu einem späteren Zeitpunkt aufrufen kann. Ich habe auch einen Abschnitt erstellt, der das Formular löschen soll, nachdem die Schaltfläche „Senden“ gedrückt wurde, aber das funktioniert nicht so, wie ich es wollte. Das habe ich bisher:

Code: Select all

+ Add Event

Title: 

Day:  

Time: 

let activities = []

function Activity(title, day, time) {
this.title = title;
this.day = day;
this.time = time
}

function addEvent() {
var newActivity =  new Activity(
document.getElementById("title").value,
document.getElementById("day").value,
document.getElementById("time").value
);
activities.push(newActivity);

var output = document.getElementById("output");
output.innerHTML += `
${activity.title} on ${activity.day} at                     ${activity.time}
`;

// Clear the form
document.getElementById("title").value = '';
document.getElementById("day").value = '';
document.getElementById("time").value = '';
}

function toggleShow() {
var y = document.getElementById("toggle");
if (y.style.display === "none") {
y.style.display = "block";
} else {
y.style.display = "none";
}
}

Was in diesem Abschnitt passiert ist, ist, dass ich auf die Schaltfläche „Ereignis hinzufügen“ klicke und mein Formular angezeigt wird, aber wenn ich auf die Schaltfläche „Senden“ drücke, passiert nichts und das Formular wird nicht angezeigt. Ich kann es erst löschen, wenn ich es manuell lösche.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post