Ich möchte eine Autorenseite erstellen. Ich kann mehrere Bücher mit „author_id = Null“ auswählen. Und wenn ich es speichere, wird die Autoren-ID für alle ausgewählten Bücher aktualisiert
Bitte helfen Sie mir
@admin.register(Book) class BookAdmin(admin.ModelAdmin): list_display = ('id', 'title', 'author', 'created_at', 'updated_at') search_fields = ['title'] list_filter = ['author__full_name'] ordering = ['-created_at'] [/code] Ich möchte eine Autorenseite erstellen. Ich kann mehrere Bücher mit „author_id = Null“ auswählen. Und wenn ich es speichere, wird die Autoren-ID für alle ausgewählten Bücher aktualisiert Bitte helfen Sie mir
Ich versuche Scrapy in Django implementieren. Dafür hat mir dieses Thema geholfen. Ich schrotte keine Website. myspider.py :
from scrapers.items import ScrapersItem
Ich habe aus irgendeinem Grund gerade mein Betriebssystem formatiert und daher Python und Django erneut installiert. Ich habe versucht, das Python-Projekt in derselben Umgebung wie das vorherige...
Dies ist eine Folgefrage zu dieser Frage.
Ich möchte den Import von Klassen aus einer django models.py-Datei automatisieren und dann jede bei registrieren admin.site.register(). Hier ist mein Code:...
Ich habe Django erfolgreich installiert und ändere auch den Skriptpfad, habe aber immer noch keine Antwort auf den Befehl (django-admin --version) erhalten.
Ich tippe django-admin - -version Ich...
Ich bin am Ende meines Witzes, als ich versuche zu debuggen und herauszufinden, was das Problem ist. Beim Versuch zu suchen, bekomme ich nur ärgerlich KI -Antworten, die ich nicht möchte, um hier...