Verwendung eines benutzerdefinierten Vertrauensspeichers in Spring Boot (AWS Lambda, AWS Secrets Manager) – Fehler bei PJava

Java-Forum
Anonymous
 Verwendung eines benutzerdefinierten Vertrauensspeichers in Spring Boot (AWS Lambda, AWS Secrets Manager) – Fehler bei P

Post by Anonymous »

Ich arbeite an AWS Lambda im Spring Boot-Framework.
Ich habe den Code aus dem folgenden Link verwendet, um Zertifikate aus Dateien zu laden, weil beim Erstellen des PKIX-Pfads ein Fehler aufgetreten ist: sun.security. „provider.certpath.SunCertPathBuilderException Fehlermeldung beim Herstellen einer Verbindung mit dem AWS Secrets Manager.
Verwendung eines benutzerdefinierten Truststores in Java sowie des Standard-Truststores
Diese Lösung funktioniert aber auf diese Weise muss ich Geheimnisse programmgesteuert aus AWS Secrets Manager laden, möchte aber Geheimnisse über die Eigenschaftendatei über die Zeile „spring.config.import“ abrufen.
Derzeit kann ich Geheimnisse nicht über abrufen spring.config.import, weil ich eine PKIX-Fehlermeldung erhalte (Zertifikate werden nicht geladen, wenn ich es versuche).
Ist die Lösung um es zu lösen?
Ich möchte Zertifikate laden, bevor ich Geheimnisse aus AWS Secrets Manager durch spring.config.import importiere. Ich habe versucht, die SSL-Konfiguration in den Eigenschaftendateien zu verwenden, aber es funktioniert nicht (ich erhalte immer noch einen PKIX-Fehler).

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post