bank_holiday= [1, 0, 1, 1, 2, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 2] #gives the list of bank holidays in each month
def bank_holiday(month):
month -= 1 # Takes away the numbers from the months, as months start at 1 (January) not at 0. There is no 0 month.
print(bank_holiday[month])
bank_holiday(int(input("Which month would you like to check out: ")))
Aber wenn ich es ausführe, erhalte ich die Fehlermeldung „TypeError: ‚function‘ object is not subscriptable.“ Warum?
Ich habe diesen Code: [code]bank_holiday= [1, 0, 1, 1, 2, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 2] #gives the list of bank holidays in each month
def bank_holiday(month): month -= 1 # Takes away the numbers from the months, as months start at 1 (January) not at 0. There is no 0 month. print(bank_holiday[month])
bank_holiday(int(input("Which month would you like to check out: "))) [/code] Aber wenn ich es ausführe, erhalte ich die Fehlermeldung „TypeError: ‚function‘ object is not subscriptable.“ Warum?
Ich arbeite an einem Python-Skript zum Parsen einer JSON-Datei, aber beim Versuch, auf die Daten zuzugreifen, tritt ein Problem auf. Ich erhalte die folgende Fehlermeldung:
Was bedeutet der Fehler und wo ist der Fehler?
Ich habe den TypeError: 'function' object is not subscriptable für die folgende Zeile erhalten:
row = random.choice(get_the_valid_locations )
Ich erstelle einen .NET -Dienst, der mit MQTTNet mit einem EMQX -Broker verbunden ist. Während der Client eine Verbindung zu EMQX herstellt, empfängt mein Service, wenn ich Nachrichten über MQTTX...
Ich erstelle einen .NET -Dienst, der mit MQTTNet mit einem EMQX -Broker verbunden ist. Während der Client eine Verbindung zu EMQX herstellt, empfängt mein Service, wenn ich Nachrichten über MQTTX...
Ich möchte IMGS Variable erstellen, um alle Bilder in ./input/hubmap-organ-segmentation/train_images/ -Firmen zu laden. Mein Code-Erhöhung TypeError: Das Objekt kann nicht in 'Str' für 'Dateiname'...