Die Android Auto-App wurde aufgrund der Anmeldeinformationen abgelehntAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Die Android Auto-App wurde aufgrund der Anmeldeinformationen abgelehnt

Post by Anonymous »

Ich habe meine Android-App im Play Store veröffentlicht, sie funktioniert einwandfrei und steht zum Download bereit. Kürzlich habe ich der App automatische Unterstützung hinzugefügt, aber der Play Store hat dies ohne Angabe eines klaren Grundes abgelehnt. Sie erwähnten ungültige Anmeldeinformationen, aber die automatische Funktion erfordert keine Anmeldung. (Anmeldeinformationen funktionieren in der Android-App einwandfrei)
Die App zeigt auf dem Bildschirm eine Meldung mit der Meldung „Erneut versuchen“ an „Schaltfläche: „Bitte melden Sie sich über das Gerät an, wenn dies sicher möglich ist.“ Anschließend wird die Hauptfunktion der App angezeigt.
Die App ist darauf ausgelegt, die Ermüdung des Fahrers mithilfe einer Smartwatch zu erkennen. Eine der Hauptfunktionen ist die Anzeige einer Zeile, die sowohl den Status des Fahrers als auch den Fahrerstatus anzeigt den Fahrstatus.
Wenn jemand Vorschläge hat oder eine Lösung kennt, lassen Sie es mich bitte wissen. Für jeden Rat wären wir sehr dankbar.
Image

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post