Der Android-Emulator kann aufgrund eines Netzwerkverbindungsproblems nicht von der Expo ausgeführt werdenAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Der Android-Emulator kann aufgrund eines Netzwerkverbindungsproblems nicht von der Expo ausgeführt werden

Post by Anonymous »

Ich erhalte die folgende Fehlermeldung auf Expo, während ich den Android-Emulator ausführe
expo-app@1.0.0 android
expo start --android< /p>
Projekt wird gestartet unter D:\akash_workspace_new\test\expo-app
Metro Bundler wird gestartet
(node:17436) [UNDICI-EHPA ] Warnung: EnvHttpProxyAgent ist experimentell und kann sich jederzeit ändern.
(Verwenden Sie node --trace-warnings ..., um anzuzeigen, wo die Warnung erstellt wurde)
Netzwerk wurde deaktiviert
Der Endpunkt bekannter Versionen konnte nicht erreicht werden. Verwendung der lokalen Abhängigkeitskarte expo/bundledNativeModules.json zur Versionsvalidierung
Die Abhängigkeitsvalidierung ist im Offline-Modus unzuverlässig
› Öffnen von exp://172.16. 12.62:8081 auf Pixel_9_Pro_API_35
CommandError: Expo Go ist nicht auf dem Gerät „Pixel_9_Pro_API_35“ installiert läuft im Offline-Modus. Installieren Sie Expo Go manuell oder führen Sie es ohne das Flag --offline (oder die Umgebungsvariable EXPO_OFFLINE) aus.
Ich denke, es liegt wahrscheinlich an einem Proxy-Fehler. Aber ich weiß nicht, wo ich den Proxy für Expo einstellen soll.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post