Wenn die Daten leer sind, erhalte ich diesen Fehler-> ERROR TypeError: Eigenschaften von Null können nicht gelesen werden (lesen von „getAttribute“)
Fehler:
chunk-UOKKXAU3.js:7 ERROR TypeError: Cannot read properties of null (reading 'getAttribute')
at wT (chunk-FLTRA2LT.js:2:30682)
at VM (chunk-FLTRA2LT.js:15:65614)
at nnt (chunk-FLTRA2LT.js:15:65536)
**at n.drawGraph (chunk-EXIXHUOH.js:33:1018)**
at Object.next (chunk-EXIXHUOH.js:18:15207)
at io.next (chunk-UOKKXAU3.js:3:3101)
at we._next (chunk-UOKKXAU3.js:3:2784)
at we.next (chunk-UOKKXAU3.js:3:2511)
at Object.next (chunk-JDCFQ7WB.js:26:3066)
at io.next (chunk-UOKKXAU3.js:3:3101)
Die hervorgehobene Zeile Nr. führt mich zu diesem Code:
Und wenn einige Daten vorhanden sind, erhalte ich diese Fehlermeldung-> FEHLER TypeError: Eigenschaften von undefiniert können nicht festgelegt werden (Einstellung 'dataIndex')
< img alt="Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn einige Daten vorhanden sind." src="https://i.sstatic.net/82IUmrbT.png" />
Ich verstehe nicht, warum dieser Fehler auftritt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte.
Vom Server empfangene Daten:
Wenn die Daten leer sind, erhalte ich diesen Fehler-> ERROR TypeError: Eigenschaften von Null können nicht gelesen werden (lesen von „getAttribute“) Fehler: [code]chunk-UOKKXAU3.js:7 ERROR TypeError: Cannot read properties of null (reading 'getAttribute') at wT (chunk-FLTRA2LT.js:2:30682) at VM (chunk-FLTRA2LT.js:15:65614) at nnt (chunk-FLTRA2LT.js:15:65536) **at n.drawGraph (chunk-EXIXHUOH.js:33:1018)** at Object.next (chunk-EXIXHUOH.js:18:15207) at io.next (chunk-UOKKXAU3.js:3:3101) at we._next (chunk-UOKKXAU3.js:3:2784) at we.next (chunk-UOKKXAU3.js:3:2511) at Object.next (chunk-JDCFQ7WB.js:26:3066) at io.next (chunk-UOKKXAU3.js:3:3101) [/code] Die hervorgehobene Zeile Nr. führt mich zu diesem Code: [code] drawGraph() { type EChartsOption = echarts.EChartsOption; **var chartDom = document.getElementById('networkGraph')!;** // error echarts.dispose(chartDom); this.mychart = echarts.init(chartDom); ...... ..... } [/code] Und wenn einige Daten vorhanden sind, erhalte ich diese Fehlermeldung-> FEHLER TypeError: Eigenschaften von undefiniert können nicht festgelegt werden (Einstellung 'dataIndex') < img alt="Ich erhalte diese Fehlermeldung, wenn einige Daten vorhanden sind." src="https://i.sstatic.net/82IUmrbT.png" /> Ich verstehe nicht, warum dieser Fehler auftritt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte. Vom Server empfangene Daten: [code]{ "headers": { "normalizedNames": {}, "lazyUpdate": null, "lazyInit": null, "headers": {} }, "status": 200, "statusText": "OK", "url": "http://ip:port/handler/?action=trafficVisualizationServiceData", "ok": true, "type": 4, "body": { "httpstatuscode": 200, "AppData": { "data": [], "link": [], "categories": [ { "name": "CNF" }, { "name": "SCPE" }, { "name": "SCPI" }, { "name": "IPENDPOINT" } ] }, "opStatusCode": 2000, "type": "SUCCESS", "message": "DATA RECEIVED SUCCESSFULLY" } } [/code] app.ts: [code] drawGraph() { type EChartsOption = echarts.EChartsOption; var chartDom = document.getElementById('networkGraph')!; echarts.dispose(chartDom); this.mychart = echarts.init(chartDom);
if (link.isLinkImpacted === undefined) { link.lineStyle = { width: 2, // Set width of the line type: 'solid', // Set type of the line to solid color: 'green', // Set color of the line }; } else { link.lineStyle = { width: 2, // Set width of the line type: 'solid', // Set type of the line to solid color: 'red', // Set color of the line }; } });
Ich versuche, das Bootstrap-Modal zu verwenden, um jedes Element in einer Tabelle anzuzeigen, wenn auf die Schaltfläche „Ansicht“ geklickt wird.
Ich habe es zunächst in einer einzelnen Datei gemacht,...
Ich arbeite an einer PHP-Webanwendung, in der Benutzer Daten eingeben, Felder validieren, Bilder in der Vorschau anzeigen und die Daten dann in MySQL speichern. Beim Absenden des Formulars erhalte...
Ich versuche, eine Firebase -Funktion zu erstellen, die im Wesentlichen auf ein Ereignis hört, bei dem ein Benutzer mithilfe der Firebase -Authentifizierung erstellt wurde, und dann einen neuen...
Ich begegne einen Fehler in meiner React-Anwendung, während ich versuche, gestyledige Komponenten zu verwenden. Die Fehlermeldung, die ich empfange />
...
Ich verwende den Usecontext in meinem Code...