Ich weiß, dass viele Bibliothekscodes auf den Methoden TryAdd* und TryAddEnumerable basieren, um vom Benutzer bereitgestellte Registrierungen für bestimmte Dienste NICHT zu überschreiben und nur Standardimplementierungen bereitzustellen, wenn keine registriert wurden.
Was passiert jedoch, wenn ich sicherstellen muss, dass der Benutzercode die Standarddienstregistrierungen meiner Bibliothek nicht überschreibt/kann? Ich habe mit irgendeiner Form von AsStrict herumgespielt und hier eine Frage gestellt, aber dieser und andere Mängel hängen davon ab, dass der Benutzer es in seiner eigenen Codebasis implementieren muss.
Gibt es ein Muster oder eine allgemeine Möglichkeit, AddMyLibrary zu strukturieren, damit ich sicherstellen kann, dass ich feste Abhängigkeiten habe, für die der Benutzer seine Implementierung nicht bereitstellen kann?
Ich weiß, dass viele Bibliothekscodes auf den Methoden TryAdd* und TryAddEnumerable basieren, um vom Benutzer bereitgestellte Registrierungen für bestimmte Dienste NICHT zu überschreiben und nur Standardimplementierungen bereitzustellen, wenn keine registriert wurden. Was passiert jedoch, wenn ich sicherstellen muss, dass der Benutzercode die Standarddienstregistrierungen meiner Bibliothek [b]nicht überschreibt/kann[/b]? Ich habe mit irgendeiner Form von AsStrict herumgespielt und hier eine Frage gestellt, aber dieser und andere Mängel hängen davon ab, dass der Benutzer es in seiner eigenen Codebasis implementieren muss. Gibt es ein Muster oder eine allgemeine Möglichkeit, AddMyLibrary zu strukturieren, damit ich sicherstellen kann, dass ich feste Abhängigkeiten habe, für die der Benutzer seine Implementierung nicht bereitstellen kann?
Das Problem ist, wenn der Spieler aufhört, das Spiel zu spielen, wird der Code im Onvalidat ausgeführt, und ich möchte vom Code aus dem Code vermeiden, den Code auszuführen, wenn Sie das Spielen...
Für Klarheit versuche ich nicht, es so zu machen, dass ich, wenn ich es minimiere, alle Kompakte, da es kleiner wird, versuche, es so zu machen, wenn es die Länge und Entfernungen minimiert, sobald...
In einem C#-/.NET-Projekt haben wir während des Builds die Codeanalyse aktiviert. Wir verwenden die .editorconfig, um anzupassen, welche Regeln aktiviert/deaktiviert werden und den Schweregrad...
Wir probieren Zookeeper manuell mit der Kafka Kraft -Migration in unserer K8s -Umgebung aus. Dafür besteht der erste Schritt darin, Kraft -Controller im Migrationsmodus bereitzustellen. Wir haben...