[EdmFunction("ControlVisitas3Model.Store", "ObtieneEdad")]
public static int? ObtieneEdad(DateTime fechaNacimiento)
{
throw new NotSupportedException("Direct calls are not supported.");
}
Und schließlich versuche ich, in dieser Abfrage Folgendes zu verwenden:
Ich habe diese UDF in SQL Server: [dbo].[ObtieneEdad] Diese Definition in der EDMX-Datei: [code]
[/code] Diese statische Methode in einer Klasse: [code] [EdmFunction("ControlVisitas3Model.Store", "ObtieneEdad")] public static int? ObtieneEdad(DateTime fechaNacimiento) { throw new NotSupportedException("Direct calls are not supported."); } [/code] Und schließlich versuche ich, in dieser Abfrage Folgendes zu verwenden: [code]personas = personas.Where(p => !p.PersonaFechaNacimiento.HasValue ? false : DataWare.Persona.ObtieneEdad(p.PersonaFechaNacimiento.Value) >= edadMinima && DataWare.Persona.ObtieneEdad(p.PersonaFechaNacimiento.Value)
Ich begegne den folgenden Fehler, während ich versuche, eine Linq -Abfrage auszuführen. Ich muss alle Chats für den aktuellen Benutzer zusammen mit der letzten Meldung (bestellt von erstellt) in...
Ich habe zwei Tabellen mit einer ähnlichen Struktur in SQL Server und MySQL
Ich verlinke auch erfolgreich sowohl SQL Server als auch MySQL
Ich habe versucht, auszuwählen und auszuwählen und In SQL...
Ich wusste nicht, was daran schief gelaufen ist? Meine Abfrage lief zuvor einwandfrei. Plötzlich wird ein MSDASQL -Fehler angezeigt.ALTER PROCEDURE .
AS
BEGIN
SET NOCOUNT ON;
Ich habe dies unten bearbeitet, um mehrere dynamische Apps für die Snowflake Connection zu erledigen.
sql_query = '''
select * from TABLE1
where ({}) and OPEN_TIME > current_date - 10 and OPEN_TIME...