Ich bin neu bei IQueryable. Ich möchte alle Elemente in „selectedBus“ mit OR und alle Elemente in „depositi“ mit OR verketten.
Dann möchte ich, dass die beiden Prädikate (Prädikat und Prädikat 3) mit AND verknüpft sind Operator.
Ich bin neu bei IQueryable. Ich möchte alle Elemente in „selectedBus“ mit OR und alle Elemente in „depositi“ mit OR verketten. Dann möchte ich, dass die beiden Prädikate (Prädikat und Prädikat 3) mit AND verknüpft sind Operator. [code]var predicate = PredicateBuilder.False(); var predicate3 = PredicateBuilder.False(); var result = Context.tb_pulizie.AsQueryable();
Abhängig von einem Schalter/Fall wird eine Variable auf eine EF-Verkettung gesetzt.
aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich die Variable groupByLeadIdQuery
definieren sollIQueryable...
Ich arbeite an einem Projekt mit Entity Framework Core 3.1 und muss die Gesamterfahrung eines Kandidaten in Jahren zusammenfassen. In meinem Code habe ich eine CvExperiences-Tabelle mit den Feldern...
Ist die Verwendung von @model IQueryable in einer Razor-Ansicht eine gute Idee? Gibt es ein geeignetes Szenario, in dem Sie @model IQueryable in der Razor-Ansicht verwenden würden?
Ich habe gerade...
Wenn ich meine Methode testen möchte, erhalte ich die Ausnahme: system.invalidoperationException: Die Quelle 'iQueryable' implementiert nicht 'iAsyncenumerable '. Nur Quellen, die 'iAsyncenumerable'...
Ich brauche einige Anleitungen für das inkrementelle Migrationsaufbau mit Yarp -Proxy, insbesondere für die Einrichtung der Struktur in IIS. /> Virtuelle App auf Subdomain Customer1.domain.com -...