WorkManager ist eine Bibliothek, die zum Einreihen von Arbeiten in die Warteschlange verwendet wird, deren Ausführung garantiert ist, nachdem ihre Einschränkungen erfüllt sind.
Daher habe ich, nachdem ich die Constraints-Klasse durchgesehen habe, keine Funktion gefunden, die der Arbeit eine Zeitbeschränkung hinzufügt. Zum Beispiel möchte ich morgens um 8:00 Uhr mit der Ausführung einer Arbeit beginnen (die Arbeit kann einen der beiden Typen OneTimeWorkRequest oder PeriodicWorkRequest haben). Wie kann ich Einschränkungen hinzufügen, um diese Arbeit mit WorkManager zu planen?
WorkManager ist eine Bibliothek, die zum Einreihen von Arbeiten in die Warteschlange verwendet wird, deren Ausführung garantiert ist, nachdem ihre Einschränkungen erfüllt sind.
Daher habe ich, nachdem ich die Constraints-Klasse durchgesehen habe, keine Funktion gefunden, die der Arbeit eine Zeitbeschränkung hinzufügt. Zum Beispiel möchte ich morgens um 8:00 Uhr mit der Ausführung einer Arbeit beginnen (die Arbeit kann einen der beiden Typen OneTimeWorkRequest oder PeriodicWorkRequest haben). Wie kann ich Einschränkungen hinzufügen, um diese Arbeit mit WorkManager zu planen?
Ich verwende Workmanager in meiner Android -Anwendung, um Hintergrundarbeiten zu erledigen. /> Ich kann es nicht zuverlässig auf meinem Pixel 7 -API 35 -Emulator zum Laufen bringen - Warum könnte das...
Ich versuche, einen Timer zu erstellen, der eine lokale Benachrichtigung auslöst, um zu einem Zeitpunkt zu gehen, in dem der Benutzer festgelegt hat. Das Problem, das ich habe, ist, dass ich keinen...
Ich versuche, mit meinem Computer eine Verbindung zu einem Gerät herzustellen, indem ich den visa.ivi-Treiber verwende. Ich schreibe in C# mit Visual Studio 17.12.3.
Ich habe ein Programm mit...
Ich muss eine Aufgabe in festen Intervallen (z. B. jede Stunde) in einer C# -Anwendung ausführen. Was sind die besten Möglichkeiten, dies zu erreichen? Gibt es einen besseren Ansatz für die...
Ich erstelle ein Ansauigkeitssystem für Gesichtserkennungsanwendungen mit Deepface, wobei die Anwesenheitsprotokolle in Excel und Snapshots pro Erkennung gespeichert sind. Ich habe vor, Flask für die...