Ich arbeite an einem Node.js-Projekt mit Sequelize und es tritt ein Fehler auf, wenn ich versuche, zugehörige Daten mit Eager Loading abzurufen. Hier ist der Fehler:
Obwohl die Zuordnungen ordnungsgemäß definiert wurden, bleibt der Fehler weiterhin bestehen. Was könnte dieses Problem verursachen und wie kann ich es beheben?
Ich arbeite an einem Node.js-Projekt mit Sequelize und es tritt ein Fehler auf, wenn ich versuche, zugehörige Daten mit Eager Loading abzurufen. Hier ist der Fehler: [code]Error fetching cart items: EagerLoadingError [SequelizeEagerLoadingError]: Product is not associated to CartItem! [/code] Hier ist der relevante Teil meines Setups: [h4]CartItem Model[/h4] [code]const { DataTypes } = require("sequelize"); const sequelize = require("../config/database"); const { CART_ITEM_STATUS } = require("../constants");
await sequelize.sync({ alter: true }); [/code] [h4]Abfrage[/h4] [code]const cartItems = await CartItem.findAll({ include: [{ model: Product, as: "product" }], }); [/code] Obwohl die Zuordnungen ordnungsgemäß definiert wurden, bleibt der Fehler weiterhin bestehen. Was könnte dieses Problem verursachen und wie kann ich es beheben?
Ich habe auf der Website flipkart.com nach einem mobilen Produkt vom Typ „Asus Zenfone 5“ gesucht. Die Suche zeigt viele Produkte an. Ich habe das erste Produkt ausgewählt und in den Warenkorb...
Mein Ziel ist es, die Werte der IDs #username-l und #pwd-l in einem HTML-Formular zu verwenden, wenn der Benutzer auf die Schaltfläche „Senden“ klickt, diese Werte mit Werten in einer SQL-Datenbank...
Kann mir bitte jemand erklären, warum die Datenbank (kursiver und fetter Teil) nicht so funktioniert, wie sie sollte? Auch wenn ich die Daten per Postbote verschickt habe, gelangen meine Daten nicht...