Was ich hier versuche, ist, Python3 zu meinem Standard-Python zu machen. Mit Ausnahme von Python 2.7, das automatisch auf dem Mac installiert wurde, habe ich Python3 mit selbstgebraut. Dies ist die Website, der ich folge. http://docs.python-guide.org/en/latest/ ... stall3-osx
Ich glaube, ich habe jede Anweisung gut befolgt und Xcode frisch installiert. Befehlszeilentools und Homebrew. Aber hier entsteht meine kleine Verwirrung.
Das Skript erklärt, welche Änderungen es vornehmen wird, und fordert Sie auf, bevor die Installation beginnt. Sobald Sie Homebrew installiert haben, fügen Sie das Homebrew-Verzeichnis oben in Ihre PATH-Umgebungsvariable ein. Sie können dies tun, indem Sie die folgende Zeile am Ende Ihrer ~/.profile-Datei
export PATH=/usr/local/bin:/usr/local/sbin hinzufügen: $PATH
Ich war wirklich verwirrt, was das war, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich einfach diese folgende Zeile am Ende von ~/ hinzufügen sollte .profile-Datei. Also habe ich die Datei ~/.profile mit open .profile im Terminal geöffnet und unten die folgende Zeile hinzugefügt. Und jetzt sieht es so aus.
export PATH=/usr/local/bin:/usr/local/sbin:$PATH
# Setting PATH for Python 3.6
# The original version is saved in .profile.pysave
export PATH=/usr/local/bin:/usr/local/sbin:$PATH
Und dann habe ich brew install python gemacht und gehofft, python3 zu sehen, wenn ich python --version mache.
Aber es zeigt mir nur Python 2.7.10. Ich möchte, dass mein Standard-Python Python3 und nicht 2.7
ist />Und ich habe einen kleinen Hinweis auf der Website gefunden.
Habe ich Python 3 installiert?
< /blockquote>
$ python --version
Python 3.6.4
Wenn Sie immer noch 2.7 sehen, stellen Sie sicher, dass in PATH /usr/local/bin/ Vorrang vor /usr/bin/ hat
Vielleicht hat es etwas mit PATH zu tun? Könnte jemand in einfachem Englisch erklären, was PATH genau ist? und wie ich mein Standard-Python so gestalten könnte python3, wenn ich python --version im Terminal ausführe?
Machen Sie Python3 zu meinem Standard-Python auf dem Mac ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post