Wie kann ich Google Ads ausblenden, die in unseren gedruckten Dokumenten erschienen sind?CSS

CSS verstehen
Guest
 Wie kann ich Google Ads ausblenden, die in unseren gedruckten Dokumenten erschienen sind?

Post by Guest »

Wir haben auf Blogger eine Website zum Drucken von Rechtsdokumenten, aber beim Drucken wurde oben auf der Seite eine Google Adsense-Meldung angezeigt, wie Sie im Bild des Dokuments sehen können. Dieselbe Meldung erscheint auch in der Fußzeile der Website und enthält Folgendes Klasse .ipr-container und dasselbe mit Pop-up unten auf der Website, das im gedruckten Dokument erscheint und eine ID #google-anno-sa hat und sie beziehen sich auf Google Ad Intents und Jeder Dokumentinhalt ist darin vorhanden dieser . Ich habe viele CSS- und Javascript-Lösungen wie diesen Code ausprobiert, um alle Klassen und IDs auszublenden, aber sie funktionieren überhaupt nicht. Wenn ich jedoch Entwicklertools verwende und die DIVs im Zusammenhang mit .ipr-container und #google-anno-sa lösche, funktioniert alles einwandfrei. Wie kann ich diese beiden Elemente ausblenden, um eine normale gedruckte Seite mit einem CSS- oder JavaScript-Code zu erhalten?

Code: Select all

@media print {
.ipr-container, #google-anno-sa {
display: none;
}
}

[img]https: //i.sstatic.net/cwVVYlFg.png[/img]

Image

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies