Erreichbare Kunden können nicht mit der Google Ads API aufgelistet werden (Testbericht)JavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 Erreichbare Kunden können nicht mit der Google Ads API aufgelistet werden (Testbericht)

Post by Anonymous »

Ich versuche, in js auf Google Ads-Konten zuzugreifen.
So verwende ich den Rückrufmechanismus:

Code: Select all

...

const { clientId, userId } = JSON.parse(state);
const oauth2Client = new google.auth.OAuth2(
GOOGLE_CLIENT_ID.value(),
GOOGLE_CLIENT_SECRET.value(),
REDIRECT_URI.value()
);

const { tokens } = await oauth2Client.getToken(code);
console.log("OAuth Tokens: ", tokens);

const adsApi = new GoogleAdsApi({
client_id: GOOGLE_CLIENT_ID.value(),
client_secret: GOOGLE_CLIENT_SECRET.value(),
developer_token: GOOGLE_ADS_DEVELOPER_TOKEN.value(),
refresh_token: tokens.refresh_token,
});

console.log("Google Ads API initialized: ", adsApi);

const accessibleResourceNames = await adsApi.listAccessibleCustomers({
refresh_token: tokens.refresh_token,
});
console.log("Accessible Resource Names: ", accessibleResourceNames);
...
Das letzte Protokoll wird nicht angezeigt, was mir sagt, dass es wahrscheinlich mit dem listAccessibleCustomers-Aufruf (oder dem Anzeigen-Api-Variablen-Setup) zusammenhängt.
Hier ist der Fehler:

Code: Select all

Error: 2 UNKNOWN: Getting metadata from plugin failed with error: invalid_request
at callErrorFromStatus (/workspace/node_modules/@grpc/grpc-js/build/src/call.js:32:19)
at Object.onReceiveStatus (/workspace/node_modules/@grpc/grpc-js/build/src/client.js:193:76)
at Object.onReceiveStatus (/workspace/node_modules/@grpc/grpc-js/build/src/client-interceptors.js:367:141)
at Object.onReceiveStatus (/workspace/node_modules/@grpc/grpc-js/build/src/client-interceptors.js:327:181)
at /workspace/node_modules/@grpc/grpc-js/build/src/resolving-call.js:135:78
at process.processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:85:11)
for call at
at ServiceClientImpl.makeUnaryRequest (/workspace/node_modules/@grpc/grpc-js/build/src/client.js:161:32)
at ServiceClientImpl. (/workspace/node_modules/@grpc/grpc-js/build/src/make-client.js:105:19)
at /workspace/node_modules/google-ads-node/build/src/v21/customer_service_client.js:379:29
at /workspace/node_modules/google-ads-node/node_modules/google-gax/build/src/normalCalls/timeout.js:44:16
at repeat (/workspace/node_modules/google-ads-node/node_modules/google-gax/build/src/normalCalls/retries.js:114:25)
at /workspace/node_modules/google-ads-node/node_modules/google-gax/build/src/normalCalls/retries.js:156:13
at OngoingCallPromise.call (/workspace/node_modules/google-ads-node/node_modules/google-gax/build/src/call.js:70:27)
at NormalApiCaller.call (/workspace/node_modules/google-ads-node/node_modules/google-gax/build/src/normalCalls/normalApiCaller.js:34:19)
at /workspace/node_modules/google-ads-node/node_modules/google-gax/build/src/createApiCall.js:110:30
at process.processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:105:5) {
code: 2,
details: 'Getting metadata from plugin failed with error: invalid_request',
metadata: Metadata {
internalRepr: Map(0) {},
opaqueData: Map(0) {},
options: {}
},
note: 'Exception occurred in retry method that was not classified as transient'
}
Beachten Sie, dass das Refresh_token gültig ist und die Client-ID und das Geheimnis theoretisch richtig festgelegt sind. Was das GOOGLE_ADS_DEVELOPER_TOKEN betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob ich die MCCId (Format 111-111-1111 ohne Bindestriche, das sollte ich bei mehreren LMs tun) oder das Entwicklungstoken verwenden soll, das im API-Bereich meines Google Ads-Kontos angezeigt wird. Ich habe beides ausprobiert, ohne Erfolg.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post