Ich habe eine Nachricht erhalten: app-ads.txt
Ihre App hinzufügen oder aktualisieren -Ads.Txt -Datei fehlt entweder oder nicht gültig. Um einen erheblichen Verlust der Anzeigeneinnahmen zu verhindern, fügen Sie Ihre App-ads.txt hinzu oder aktualisieren Sie. Website (z. B. sampledomain.com/app-ads.txt). Stellen Sie sicher, dass die Domain genau wie in Google Play oder im App Store aufgeführt ist.
Ich habe keine Entwicklerwebsite. Meine Anforderung: Wie richten Sie diese App-ADs.txt-Datei kostenlos ein? (Ich habe keine Domain oder Website)
Ich habe eine Nachricht erhalten: [b] app-ads.txt [/b] Ihre App hinzufügen oder aktualisieren -Ads.Txt -Datei fehlt entweder oder nicht gültig. Um einen erheblichen Verlust der Anzeigeneinnahmen zu verhindern, fügen Sie Ihre App-ads.txt hinzu oder aktualisieren Sie. Website (z. B. sampledomain.com/app-ads.txt). Stellen Sie sicher, dass die Domain genau wie in Google Play oder im App Store aufgeführt ist. Ich habe keine Entwicklerwebsite. [b] Meine Anforderung: [/b] Wie richten Sie diese App-ADs.txt-Datei [b] kostenlos [/b] ein? (Ich habe keine Domain oder Website)
Ich habe eine Datenpipeline, in der ich einen gesamten Polars DataFrame vom Koreanischen ins Englische übersetzen muss. Derzeit habe ich einen funktionierenden, aber manuellen Prozess:
Ich arbeite an Snapchat -Anzeigen -API. (Schreiben Sie einen Anschluss zu einer großen Abfrage). Derzeit erhalte ich Metriken (Leistungsstatistiken) bei Day's Granularity. Ich übergeben Sie Folgendes...
Wo speichert Andorid Apps Dateien in Google Drive, z. B. Notizen Sicherung von einem Android -Apps, ich möchte auf diese Dateien zugreifen? Ich JSUT möchte die Dateien im Google -Laufwerk suchen.