implementation 'com.google.android.gms:play-services-ads:23.6.0'
< /code>
Neu < /h4>
implementation 'com.google.android.gms:play-services-ads:24.0.0'
< /code>
Dann wurde ein Fehler beim Erstellen von Projekten < /p>
AAPT: error: resource xml/gma_ad_services_config (akacom.test.test:xml/gma_ad_services_config) not found.
Nach dem Upgrade auf Play-Services-Ads: 24.0.0 [h4] alt [/h4] [code]implementation 'com.google.android.gms:play-services-ads:23.6.0' < /code> Neu < /h4> implementation 'com.google.android.gms:play-services-ads:24.0.0' < /code> Dann wurde ein Fehler beim Erstellen von Projekten < /p> AAPT: error: resource xml/gma_ad_services_config (akacom.test.test:xml/gma_ad_services_config) not found. [/code] Eine Idee dafür?
Hat jemand in letzter Zeit es geschafft, Google Play Services zu nutzen? Ich habe eine Person gefunden, die es tat: Xamarin Android - Wie man sich in Google Play -Diensten anmelde? Diese Klassen...
Ich muss Google Play Protect im Play Store deaktivieren, indem ich die Schaltflächen wie diese ausschalte:
Schaltflächen
Aber manchmal diese Aus bestimmten Gründen werden die beiden Schaltflächen...
Wir haben auf Blogger eine Website zum Drucken von Rechtsdokumenten, aber beim Drucken wurde oben auf der Seite eine Google Adsense-Meldung angezeigt, wie Sie im Bild des Dokuments sehen können....
Ich habe eine Nachricht erhalten:
app-ads.txt
Ihre App hinzufügen oder aktualisieren -Ads.Txt -Datei fehlt entweder oder nicht gültig. Um einen erheblichen Verlust der Anzeigeneinnahmen zu...
Ich arbeite an Snapchat -Anzeigen -API. (Schreiben Sie einen Anschluss zu einer großen Abfrage). Derzeit erhalte ich Metriken (Leistungsstatistiken) bei Day's Granularity. Ich übergeben Sie Folgendes...