mod.fit(x_train, y_train)
Hier hat das y nur Nullen und Einsen (im Wesentlichen resigniert oder nicht), aber ich bin mir nicht sicher, warum ich bekomme:
Ich versuche, mithilfe von GridSearchCV auf OneClassSVM ein Modell zur Vorhersage der Mitarbeiterabwanderung zu erstellen. Mein Code ist wie folgt: [code]from sklearn.svm import OneClassSVM from sklearn.model_selection import GridSearchCV from sklearn.metrics import precision, recall, f1_score
mod = GridSearchCV(OneClassSVM(), grid, cv = 3, scoring = ['f1', 'precision', 'recall'], refit = 'f1', return_train_score = True) [/code] mod.fit(x_train, y_train) Hier hat das y nur Nullen und Einsen (im Wesentlichen resigniert oder nicht), aber ich bin mir nicht sicher, warum ich bekomme: [code]ValueError: Target is multiclass but average='binary'. Please choose another average setting, one of [None, 'micro', 'macro', 'weighted'][/code] Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Ich habe einen Server erstellt, der eine Warteschlange auf der serverseitigen Implementierung implementiert, wobei die Anforderungen absichtlich 11 Sekunden lang abgehalten werden, bevor eine Antwort...
Ich habe eine Seite, auf der einige Schaltflächen angezeigt werden (Hintergrundbilder usw.), die alle anklickbar sind. Ich möchte, dass diese spezielle Schaltfläche die Zielseite in einem anderen...
Ich habe gerade Integrationstests für jeden Endpunkt in meinem Controller geschrieben und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich weitere Tests für die DAO-Klassen schreiben muss, die sie unterstützen....
Die Fehlerausgabe: ValueError: Ungültiges buchstäblich für int () mit Basis 10: 'Ja'
Ich weiß, es ist offensichtlich, dass ich falsch liege, aber ich verstehe nicht, warum. Wenn ich versuche, eine...