RUN pip install --no-cache-dir -r require.txt installieren, aber nicht mit Docker arbeitenPython

Python-Programme
Guest
 RUN pip install --no-cache-dir -r require.txt installieren, aber nicht mit Docker arbeiten

Post by Guest »

Ich habe versucht, Docker für ein paar Projekte zu verwenden, eines ist ein Django und ein anderes ist ein Python-Telegram-Bot; Aber in beiden Fällen besteht das Problem darin, dass egal wie ich „requirements.txt“ in den Container kopiere oder installiere, die Bibliotheken anscheinend installiert werden, aber dann erhalte ich plötzlich Fehlermeldungen wie diese im Haupt-Python-Container:
telegram-bot-container | Datei „/app/run.py“, Zeile 15, in
telegram-bot-container | Importprotokollierung, mysql_handler, cmc_handler, Konstanten
telegram-bot-container | Datei „/app/mysql_handler.py“, Zeile 2, in
telegram-bot-container | aus der Entkopplungs-Importkonfiguration
telegram-bot-container | ModuleNotFoundError: Kein Modul mit dem Namen „de Couple“

Und ich muss alle fehlenden Bibliotheken so installieren, als ob „requirements.txt“ überflüssig wäre!:

Code: Select all

pip install python-telegram-bot mysql-connector-python python-coinmarketcap python-decouple
Bitte helfen Sie mir, das Problem zu identifizieren.
Meine gesamte Docker-Datei:

Code: Select all

FROM python:3.10-slim

WORKDIR /app

COPY ./requirements.txt /app/

RUN python -m pip install --upgrade pip && \
pip install --no-cache-dir -r requirements.txt || echo "Skipping problematic package." && \
pip install python-telegram-bot mysql-connector-python python-coinmarketcap

COPY . /app

EXPOSE 8081

CMD ["python", "run.py" ]
Ich habe versucht, mit/ohne Caching neu zu erstellen.
Ich kann sehen, dass die Pakete in Protokollen installiert werden.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post