Ich versuche, eine einzelne verteilbare Exe-Datei dieser einfachen kleinen Anwendung zu erstellen:
using System;
using System.Windows;
namespace BlackScreen
{
public partial class App : Application
{
[STAThread]
public static void Main()
{
App app = new App();
Window window = new Window();
window.Show();
app.MainWindow = window;
app.Run();
}
}
}
Meine csproj-Datei enthält:
WinExe
net7.0-windows
enable
true
true
true
true
Wenn ich jedoch dotnetpublish -r Release ausführe, erhalte ich Dutzende Dateien im Ordner „Release, keine einzige EXE-Datei. Wenn ich nur die Exe-Datei aus diesem Ordner nehme und an einem anderen Ort ablege, wird sie nicht ausgeführt, daher sind eindeutig diese Dutzenden anderer Dateien erforderlich.
In älteren Antworten auf ähnliche Fragen wird die Der empfohlene Ansatz ist die Verwendung von ilmerge, das inzwischen jedoch veraltet ist. Gibt es eine Alternative oder ist das Erstellen einer eigenständigen Exe-Datei nicht mehr möglich?
Ich versuche, eine einzelne verteilbare Exe-Datei dieser einfachen kleinen Anwendung zu erstellen: using System; using System.Windows; namespace BlackScreen { public partial class App : Application { [STAThread] public static void Main() { App app = new App(); Window window = new Window(); window.Show(); app.MainWindow = window; app.Run(); } } }
Meine csproj-Datei enthält:
WinExe net7.0-windows enable true
true true true
Wenn ich jedoch dotnetpublish -r Release ausführe, erhalte ich Dutzende Dateien im Ordner „Release, keine einzige EXE-Datei. Wenn ich nur die Exe-Datei aus diesem Ordner nehme und an einem anderen Ort ablege, wird sie nicht ausgeführt, daher sind eindeutig diese Dutzenden anderer Dateien erforderlich. In älteren Antworten auf ähnliche Fragen wird die Der empfohlene Ansatz ist die Verwendung von ilmerge, das inzwischen jedoch veraltet ist. Gibt es eine Alternative oder ist das Erstellen einer eigenständigen Exe-Datei nicht mehr möglich?
Ich baue eine Frühling - Kotlin Standalone -App und möchte ein einzelnes Exe erstellen, das an meinem Kunden laufend ist. für einen benutzerdefinierten JRE):
commandLine(
$javaHome/bin/jpackage ,...
Ich habe eine Anwendung mit einem Absichtsfilter zum Öffnen von Dateien vom Typ PDF mithilfe. Mit meiner App können Benutzer die PDF hochladen, wenn sie mit meiner App in derselben Sitzung geöffnet...
# Generate standalone question
condense_question_prompt = PromptTemplate.from_template(
Given the user's follow-up question, which may be written in Bangla phonetic, Bangla, or English, and the...
Ich habe auf das folgende Problem gestoßen, ich habe eine WinForm -Anwendung, wenn ich das EXE direkt ausführe, funktioniert alles. Meine Aufgabe ist es, meine Exe aus einer anderen Anwendung zu...
Ich suche Hilfe bei der Bereitstellung meiner WPF C# -Anwendung. Ich habe eine kleine Anwendung entwickelt und möchte sie den anderen Benutzern zur Verfügung stellen. Derzeit habe ich unterwegs