Mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema eine Fülle von Fragen/Antworten gibt. Allerdings habe ich in den letzten Tagen eine Reihe von Lösungen ausprobiert, die ich auf SO gefunden habe, aber bisher hat keine davon funktioniert.
Mein Fehler:
BUILD SUCCESSFUL in 52s
372 actionable tasks: 352 executed, 20 up-to-date
info Running C:\Users\User\AppData\Local\Android\Sdk/platform-tools/adb -s emulator-5554 reverse tcp:8081 tcp:8081
info Starting the app on emulator-5554 (C:\Users\User\AppData\Local\Android\Sdk/platform-tools/adb -s emulator-5554 shell am start -n mypackage/mypackage.MainActivity)...
Starting: Intent { cmp=mypackage/.MainActivity }
Error type 3
Error: Activity class {mypackage/mypackage.MainActivity} does not exist.
Hier ist eine Liste aller Dinge, die ich basierend auf anderen SO-Beiträgen versucht habe: Versuche
Adb kill-server ausführen, adb start-server, dann React-native run-android
Running adb reverse tcp:8081 tcp:8081, dann react-native run-android (ein erfahrener Entwickler, mit dem ich früher zusammengearbeitet habe, sagte mir, dass das Problem möglicherweise vor langer Zeit damit zusammenhängt, aber ich kann es nicht verstehen in Kontakt mit ihm)
Deinstallation der App vom Emulator sowie von meinem physischen Gerät
Mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema eine Fülle von Fragen/Antworten gibt. Allerdings habe ich in den letzten Tagen eine Reihe von Lösungen ausprobiert, die ich auf SO gefunden habe, aber bisher hat keine davon funktioniert. Mein Fehler: [code]BUILD SUCCESSFUL in 52s 372 actionable tasks: 352 executed, 20 up-to-date info Running C:\Users\User\AppData\Local\Android\Sdk/platform-tools/adb -s emulator-5554 reverse tcp:8081 tcp:8081 info Starting the app on emulator-5554 (C:\Users\User\AppData\Local\Android\Sdk/platform-tools/adb -s emulator-5554 shell am start -n mypackage/mypackage.MainActivity)... Starting: Intent { cmp=mypackage/.MainActivity } Error type 3 Error: Activity class {mypackage/mypackage.MainActivity} does not exist. [/code] Hier ist eine Liste aller Dinge, die ich basierend auf anderen SO-Beiträgen versucht habe: [b]Versuche[/b] [list] [*]Adb kill-server ausführen, adb start-server, dann React-native run-android
[*]Running adb reverse tcp:8081 tcp:8081, dann react-native run-android (ein erfahrener Entwickler, mit dem ich früher zusammengearbeitet habe, sagte mir, dass das Problem möglicherweise vor langer Zeit damit zusammenhängt, aber ich kann es nicht verstehen in Kontakt mit ihm)
[*]Deinstallation der App vom Emulator sowie von meinem physischen Gerät
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
reagieren nativ standardmäßig gedrückte Protokolle mit allen Netzwerkanforderungs- und Anwendungsprotokollen auf ADB, die beim Griff mit - ADB -logcat *: s reactnativejs: v uns alle Protokolle von...
Beim Ausführen dieses Codes wird immer wieder eine widersprüchliche Fehlermeldung angezeigt. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass die Datenbank bereits existiert, und später kommt die Meldung,...
Beim Ausführen dieses Codes wird immer wieder eine widersprüchliche Fehlermeldung angezeigt. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass die Datenbank bereits existiert, und später kommt die Meldung,...