Die React Native-App startet nicht, wenn applicationIdSuffix verwendet wirdAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Guest
 Die React Native-App startet nicht, wenn applicationIdSuffix verwendet wird

Post by Guest »

Ich verwende „react-native-codepush@1.16.1-beta“ und ein Teil des Setups umfasst die Angabe von applicationIdSuffix.

Ich habe dies in der Vergangenheit ohne Probleme in einer früheren App eingerichtet (React Native 0.37). Dieser Fehler ist bei diesem Projekt (React Native 0.40) jetzt zweimal aufgetreten. Als ich das erste Mal mein gesamtes Projekt neu aufgebaut habe, verschwand es. Da es ohne ersichtlichen Grund erneut auftrat, habe ich die letzte stabile Version meines Projekts in ein neues Verzeichnis geklont und den gleichen Fehler erhalten.

Der Fehler tritt bei Verwendung von „react-native run-android“ auf. Der Fehler tritt nach einem erfolgreichen Build auf:

Code: Select all

Starting: Intent { cmp=com.packagename/.MainActivity }
Error type 3
Error: Activity class {com.packagename/com.packagename.MainActivity} does not exist.
Der Fehler verschwindet, wenn ich applicationIdSuffix „.debug“ aus app/build.gradle entferne und die App ohne Probleme auf meinem Telefon startet .

Mein Telefon ist ein Nexus 6P mit Android 7.0. Ich habe es nur auf einem physischen Gerät versucht, da ich keine Simulatoren eingerichtet habe.

Ich habe alles dreimal mit meinem anderen Projekt verglichen, aber das tue ich nicht Ich glaube, es ist ein Konfigurationsproblem.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post